Ich hab kürzlich ein neues Inserat angelegt und wurde dabei ...
Letzte Antwort
Ich hab kürzlich ein neues Inserat angelegt und wurde dabei auf den Prozess der Standortverifizierung aufmerksam. Das ging in...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen, wie ist es , wenn die eigenen Kinder in die Wohnung gehen? Du zahlen an mich ja nichts. Wie mache ich das mit dem Kalender und was ist mit den Gebühren für Airbnb?
VG Frank
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Frank2335 Bei Airbnb zahlt man nur Gebühren, wenn eine Buchung zustande kommt. Die eigenen Kinder sollten natürlich gar nicht über Airbnb buchen, sondern du solltest einfach den Kalender blockieren.
Bei der Steuer musst du das natürlich berücksichtigen. Das wird ja abgefragt, wie viele Tage private Nutzen (auch eigene Kinder, wenn sie nichts zahlen) und wie viele Tage Airbnb.
@Frank2335 Bei Airbnb zahlt man nur Gebühren, wenn eine Buchung zustande kommt. Die eigenen Kinder sollten natürlich gar nicht über Airbnb buchen, sondern du solltest einfach den Kalender blockieren.
Bei der Steuer musst du das natürlich berücksichtigen. Das wird ja abgefragt, wie viele Tage private Nutzen (auch eigene Kinder, wenn sie nichts zahlen) und wie viele Tage Airbnb.
Danke dir @Ralf243 für die schnelle Unterstützung!
Ich hatte an die Möglichkeit, dass die Kinder über die Plattform buchen könnten gar nicht gedacht, es aber auch deswegen mit den Gebühren nicht ganz verstanden.
Mal schauen, ob @Frank2335 uns da aufklären kann. Neugierig bin ich jetzt! 😁
Hast du @Ralf243s Antwort gelesen?
Deine Kinder sollen ja nicht über Airbnb bei dir buchen, oder? 😁🤔
Danke für die Infos. Das mit dem Blocken im Kalender klappt.
Super, dass @Ralf243s Antwort den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Dann weiterhin viel Spaß beim Gäste und Kinder beherbergen! 😊