Bewertungen

Beantwortet!

Bewertungen

Wir sind seit wenigen Wochen neu bei Airbnb und bekommen keine Buchungen, nur Anfragen. Alle schreiben, dass es sie stört, dass wir noch keine Bewertungen haben. Allerdings sind wir erfolgreich seit 3 Jahren bei booking. Dort haben wir allerbeste Bewertungen. Wie kann man die Bewertungen von booking hier auf airbnb integrieren?

1 Beste Antwort

@Lara-Theresa0 @Till-and-Jutta0 

Ich habe gleich auch einmal geschaut, ich kann aber das Inserat jetzt sehen.

Direkt kann man jetzt nicht die Bewertungen von anderen Plattformen einbringen, aber wenn du etwas mehr von dir schreibst, könntest du zum Beispiel deine Erfahrung und zufriedene Gäste erwähnen, dass klar ist, du bist kein Newbie im Gastgeben. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Irgendwie sehe ich von dir gar nichts, @Lara-Theresa0 (auch kein Inserat).

Vielleicht ist es auch das, was potentielle Gäste stört?

Airbnb basiert auf Vertrauen.

 

TillandJutta0_0-1688629245943.png

 

@Lara-Theresa0 @Till-and-Jutta0 

Ich habe gleich auch einmal geschaut, ich kann aber das Inserat jetzt sehen.

Direkt kann man jetzt nicht die Bewertungen von anderen Plattformen einbringen, aber wenn du etwas mehr von dir schreibst, könntest du zum Beispiel deine Erfahrung und zufriedene Gäste erwähnen, dass klar ist, du bist kein Newbie im Gastgeben. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Tausend Dank für Deine Zeit und Deine Mühe !

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Das Inserat sehe ich jetzt auch. Daran kann es nicht liegen - sie sieht ja wirklich sehr schön aus!

 

Empfehlung: Füll noch dein Profil aus und lade ein Profilbild hoch - das schafft Vertrauen.

 

Neue Inserate bekommen normalerweise einen "Startvorsprung". Wird dir nichts dergleichen angeboten, @Lara-Theresa0 ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts