Buchungseinstellungen

Beantwortet!
Rainer13
Level 2
Vienna, Austria

Buchungseinstellungen

Hallo liebe Community,

alles etwas schwieriger und unübersichtlicher geworden hier. Ich beginne wieder ein bißchen zu Airbnb'n und wollte fragen wie ich es automatisch einzustellen geht, dass es jeweils einen Tag zwischen 2 Buchungen freilässt. Mir wird das sonst zu stressig.

Alles Liebe, Rainer

Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Rainer13 Du gehst in deinem Inserat zu Preise und Verfügbarkeit.

Dort findest du

TillandJutta0_0-1649156479599.png

Guten Wiederanfang!

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Rainer13 Du gehst in deinem Inserat zu Preise und Verfügbarkeit.

Dort findest du

TillandJutta0_0-1649156479599.png

Guten Wiederanfang!

Vielen lieben Dank, ihr seid die Besten! Rainer

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Rainer13,  ja, es ändert sich immer etwas.  Nimm dir die Zeit und schau dir alle Einstellungen im Inserat einmal genau an.  Da wirst du einiges finden, was du vielleicht nocht nicht kennst und auch wo du etwas findest. 

Hi Monika, das stimmt! Hab jetzt mal ein ordentliches Update gemacht. Das Inserat war immerhin über 2 Jahre offline. Das bringt mich auch gleich zu meiner nächsten Frage: Kann es sein, dass sie die Qualität der Fotos dann runterschrauben? Die sind nämlich jetzt komplett verschwommen und ich denke, ich mag neue machen. Gibt es eigentlich diesen Airbnb-Fotografen noch der einem dann Airbnb zertifizierte Bilder verschafft? Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Rainer

VIELEN DANK!

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Rainer13, ich weiß nicht ob es das Angebot eines Fotografen noch gibt.  Würde ich nicht mehr machen, weil dann die Fotos airbnb gehören und du sie nicht anderweitig verwenden darfst (solltest du noch andere Plattformen verwenden). 

Frag in der Wiener airbnb FB Gruppe nach, die gibt es sicher einen Fotografen der dir günstig schöne Fotos macht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts