Beziehen sich die Anzahl der Aufrufe in 30 Tagen auf meine U...
Letzte Antwort
Beziehen sich die Anzahl der Aufrufe in 30 Tagen auf meine Unterkunft oder auf die Region/Stadt, wo sich mein Objekt befindet...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen, also wir sind neu bei Airbnb. In der App steht "Du hast eine Aufgabe, lies die Bewertung von ...."
Ich habe alles gelesen und geantwortet. Trotzdem geht es nicht weg. Was kann das sein?
Gruß Helmut und Regina
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Juliane, @Regina124, @Julia372
die Blockierfunktion der Aufgabe "Lies die Bewertung von ... (5 Stern(e))" für die Einblicke ist sogar schon vor Ablauf der angekündigten 72 Stunden für Korrektur des Systemfehlers verschwunden.
Daher ein dickes Lob für den engagierten Einsatz des von mir kontaktierten Airbnb Supportmitarbeiters.
Gruß
Jürgen
Gründe für die Blockierfunktion der Aufgabe "Lies die Bewertung von..." wurden mir nicht mitgeteilt. Der Supportmitarbeiter hat das an die IT weitergegeben. Ich hab da aber wenig Hoffnung, dass das geändert wird.
Ich bin mal gespannt, ob ich wenigstens in 14-6 Tagen ab Check-Out, also in 8 Tagen in Airbnb Software wieder vollumfänglich nutzen kann.
laut letzter Rückmeldung des Supports besteht doch noch Hoffnung, dass das offenbar technische Problem binnen 72 Stunden behoben wird:
Ich bin sehr gespannt, ob das in diesem Zeitrahmen gelingt. Das wäre ja wirklich eine sehr Leistung des Supports und natürlich auch der IT.
@Juliane, @Regina124, @Julia372
die Blockierfunktion der Aufgabe "Lies die Bewertung von ... (5 Stern(e))" für die Einblicke ist sogar schon vor Ablauf der angekündigten 72 Stunden für Korrektur des Systemfehlers verschwunden.
Daher ein dickes Lob für den engagierten Einsatz des von mir kontaktierten Airbnb Supportmitarbeiters.
Gruß
Jürgen
Danke für das Update dazu! 👍 Super, dass der Support (scheinbar) helfen konnte und das Zeitfenster sogar recht großzügig gesetzt war. 😊
Bei uns ist der Fehler seit dem Tag auch wieder weg.
Wird das App mäßig geändert, oder ist es Profil mäßig ein Problem?
Liebe Grüße
Das ist eine gute Frage. 🤔
Dir hat man jetzt wahrscheinlich nicht erklärt, was da genau dahinter steckt, oder?