Error code 410

Beantwortet!
Claudia3723
Level 2
Niederried bei Interlaken, Switzerland

Error code 410

Wenn ich den direkten Link teile erscheint beim Öffnen der Error Code 410. 
Zudem kann ich mein Airbnb in der Suche nicht mehr finden.  
Was ist da los, kann mir jemand helfen? 

Folgende Links habe ich versucht zu teilen und keiner hat funktioniert:
https://www.airbnb.ch/rooms/950571857166992527?guests=1&adults=1&s=67&unique_share_id=d05d9f0e-3abe-...
www.airbnb.com/h/onastay
https://air.tl/ke71U1eV 

Vielen Danke für eure Hilfe.

Claudia

1 Beste Antwort
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Claudia3723, vermutlich ein temporäres Problem, scheint nun wieder zu klappen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Claudia3723, vermutlich ein temporäres Problem, scheint nun wieder zu klappen.

@Claudia3723 

 

Ich denke, @Udo6 (aka "der Chef") hatte da recht der Link funktioniert auch weiterhin bei mir.

Dass man sein eigenes Inserat nicht finden kann, könnte auch manchmal daran liegen, dass man nicht die Gastvoraussetzungen erfüllt, wenn zum Beispiel keine Erstbucher erlaubt sind und man selbst noch nicht über Airbnb als Gast gebucht hat. Aber das hat in deinem Fall nicht wirklich was damit zu tun gehabt.

 

Schön schaut es bei dir aus! Als Flachländer beeindruckt mich auf den Bildern der Ausblick auf die Berge besonders! 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Claudia3723
Level 2
Niederried bei Interlaken, Switzerland

Hi Juliane, vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Das Inserat ist dann zum Glück wieder aufgetaucht. Der Support meinte "es müsse sich um ein kurzfristiges Problem handeln, dass sicher bald gelöst sei".  Udo ist da also sehr fachkundig! 👌

Ich bin auch im Flachland aufgewachsen, die Bergkulisse mit See ist wirklich phänomenal. 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts