Fotoqualität im Inserat

Ayse100
Level 2
Germany

Fotoqualität im Inserat

Ich habe ein geräumiges wunderschönes Reihenhaus mit Terrassen und vielen Zimmern in Südmarokko. Der Atlantik mit manchmal wilden, manchmal ruhigen Stränden liegt nur 5 Minuten entfernt. Das Haus hat super friedliche Atmosphäre in einem authentischen Dorf.
Leider tue ich mich schwer mit der Dekoration und den richtig richtig guten Fotos.  Wie macht ihr es, dass das Inserat auch gut aussieht und Gäste anspricht?

Würde mich über Anregungen freuen. 

19 Antworten 19
Michael3255
Level 10
Berlin, Germany

Airbnb in Marokko finde ich überhaupt echt spannend. Ich fand es dort super. Es machte überhaupt nicht den Eindruck als wäre das überhaupt möglich. Kannst du vielleicht wenn du magst etwas dazu erzählen?

@Michael3255 

Wie meinst du das, es mache den Eindruck, es sei gar nicht möglich? 🤔

Genau, @Ayse100! Erzähl doch mal! 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Als ich vor ein paar Jahren dort war und mit Leuten vor Ort sprach war das Thema Airbnb & Co. noch nicht so angekommen und man sagte mir es wäre nicht so einfach möglich das zu betreiben. Ist aber schon einige Jahre her und evt. auch regional unterschiedlich.

Schade, dass @Ayse100 dazu nichts erzählen mag, oder das Betteln darum gar nicht bemerkt hat. 😉

Im französischsprachigen CC gibt's da eventuell das ein oder andere Thema dazu. Meine Französischkenntnisse sind so dünn, dass sie nur ein Strich darstellen. 😁

Hier einmal die Suchergebnisse zu Marokko.

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Juliane, 

ich habe eure Tipps und Anregungen ernstgenommen und habe meinen Mann mit dem Auftrag schöne Fotos zu machen, nach Marokko geschickt. Et …voila. !!!
Er hat die Bilder sehr gut gemacht finde ich, wie findet ihr sie?

liebe Grüße 

Ayse

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts