Hallo,
mein Name ist Sandra. Wir vermieten über Airbnb unser...
Letzte Antwort
Hallo,
mein Name ist Sandra. Wir vermieten über Airbnb unser Ferienhaus auf Rügen.
Leider bekommen wir über diese Seite so gu...
Letzte Antwort
Ich habe ein geräumiges wunderschönes Reihenhaus mit Terrassen und vielen Zimmern in Südmarokko. Der Atlantik mit manchmal wilden, manchmal ruhigen Stränden liegt nur 5 Minuten entfernt. Das Haus hat super friedliche Atmosphäre in einem authentischen Dorf.
Leider tue ich mich schwer mit der Dekoration und den richtig richtig guten Fotos. Wie macht ihr es, dass das Inserat auch gut aussieht und Gäste anspricht?
Würde mich über Anregungen freuen.
Airbnb in Marokko finde ich überhaupt echt spannend. Ich fand es dort super. Es machte überhaupt nicht den Eindruck als wäre das überhaupt möglich. Kannst du vielleicht wenn du magst etwas dazu erzählen?
Wie meinst du das, es mache den Eindruck, es sei gar nicht möglich? 🤔
Genau, @Ayse100! Erzähl doch mal! 😁
Als ich vor ein paar Jahren dort war und mit Leuten vor Ort sprach war das Thema Airbnb & Co. noch nicht so angekommen und man sagte mir es wäre nicht so einfach möglich das zu betreiben. Ist aber schon einige Jahre her und evt. auch regional unterschiedlich.
Hallo Juliane,
ich habe eure Tipps und Anregungen ernstgenommen und habe meinen Mann mit dem Auftrag schöne Fotos zu machen, nach Marokko geschickt. Et …voila. !!!
Er hat die Bilder sehr gut gemacht finde ich, wie findet ihr sie?
liebe Grüße
Ayse