Guten Tag, ich habe mich immer gewundert, warum kein Profilb...
Letzte Antwort
Guten Tag, ich habe mich immer gewundert, warum kein Profilbild meiner Gaeste vor dem Bestaetigen der Anfrage auftaucht, bis ...
Letzte Antwort
Guten Tag,
Ich habe eine Unterkunft für den 04.12. in Griechenland gebucht.
Die Buchung ist auch durch und bezahlt.
Jetzt habe ich vor 3 Tagen meinen Gastgeber angeschrieben, und gesagt, dass es ja jetzt bald soweit ist und so, und habe bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wenn Airbnb richtig funktioniert, dann wurden meine Nachrichten noch nicht mal gelesen.
Ich habe wenig Lust nach Griechenland zu fliegen, und dann ohne Unterkunft zu sein.
Was kann ich da machen, wie lange soll ich noch auf eine Antwort warten?
Vielen Dank.
Matthias
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Das ist unangenehm, @Matthias563 .
In der Regel steht bei der Buchungsbestätigung auch eine Telefonnummer. Schau mal, ob das auch ein Whatsapp-Kontakt ist, und schreibe ausnahmsweise darüber. Ansonsten: Anrufen.
Das ist unangenehm, @Matthias563 .
In der Regel steht bei der Buchungsbestätigung auch eine Telefonnummer. Schau mal, ob das auch ein Whatsapp-Kontakt ist, und schreibe ausnahmsweise darüber. Ansonsten: Anrufen.
Ah okay, das mit der Telefonnummer wusste ich nicht, ich schau mal, danke. 😊
Ich vermute, das hat jetzt auch geklappt? Es ist natürlich nicht in Ordnung, deine Nachricht nicht zu beantworten oder gar nicht zu lesen.
Danke an @Till-and-Jutta0 für die schnelle Hilfe, sogar in der selben Minute noch! 😁
Ich werfe hier auch noch einen Hilfsartikel mit zu, darüber was zu tun ist, wenn der Gastgeber nicht antwortet. Allgemein kann der Support da auch helfen, zum Beispiel auch im Notfall den Gastgeber kontaktieren.
Dann wünsche ich schon mal einen tollen Aufenthalt und gute Reise! 😊
Hi,
Sie hatte dann doch noch über Airbnb geantwortet.
Vielen Dank.
Matthias