Hallo,es werden Gäste als "Buchende Person" bezeichnet.Das i...
Letzte Antwort
Hallo,es werden Gäste als "Buchende Person" bezeichnet.Das ist erstens falsch, weil die Gäste ja schon gebucht haben. Deshalb...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
Leider bin ich mir hier nicht ganz sicher, aber kann es sein das Airbnb etwas an der Ausaattsung geändert hat, der Punkt Grillbesteck enthält jetzt auch „Brennstoff“ ?
Falls ich mich nicht irre und das früher nicht so war, kann man irgendwo nachlesen, was Airbnb so ändert?
leider schon ärgerlich, wenn Gäste aufeinmal fragen wo die Grillkohle ist und ich von nichts weis 😕
Viele Grüße
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Das ist ziemlich blöde. Für solche Umstände würde ich einfach einen Stapel Brennholz hinlegen und sozusagen Deko und diy Grillkohle.
Damit ist das Problem gelöst.
Das dauert natürlich etwas länger, aber es entsteht am Ende Grillkohle.
Ist es bei Booking oder hier? Da gibt es nen Punkt in der Ausstattung Sonnenmilch!!!
Das ist doof, wer erwartet denn Sonnenmilch for Freeware in der Ferienwohnung? Das gibt es nicht einmal im Ritz!
Whatever, ich würde erst mal keinen Grill anbieten.
Das ist dreckig, Es ist ein Mehraufwand und Grillbesteck ist teuer, wenn nicht nach der ersten Benutzung der Griff abfallen soll.
Ich habe auch ein WMF Messerblock entfernt. Auf dem Messerblock ne Bitte das die Messer mit der Hand gespült werden sollen.
Nach dem dritten Gast waren die Griffe schon unansehnlich. Jetzt liegen Messer von Amazon in der Schublade für 10€
Das ist nämlich der Punkt.
Es wird nicht geschätzt.
Gruß Silvia
Das ist ziemlich blöde. Für solche Umstände würde ich einfach einen Stapel Brennholz hinlegen und sozusagen Deko und diy Grillkohle.
Damit ist das Problem gelöst.
Das dauert natürlich etwas länger, aber es entsteht am Ende Grillkohle.
Ist es bei Booking oder hier? Da gibt es nen Punkt in der Ausstattung Sonnenmilch!!!
Das ist doof, wer erwartet denn Sonnenmilch for Freeware in der Ferienwohnung? Das gibt es nicht einmal im Ritz!
Whatever, ich würde erst mal keinen Grill anbieten.
Das ist dreckig, Es ist ein Mehraufwand und Grillbesteck ist teuer, wenn nicht nach der ersten Benutzung der Griff abfallen soll.
Ich habe auch ein WMF Messerblock entfernt. Auf dem Messerblock ne Bitte das die Messer mit der Hand gespült werden sollen.
Nach dem dritten Gast waren die Griffe schon unansehnlich. Jetzt liegen Messer von Amazon in der Schublade für 10€
Das ist nämlich der Punkt.
Es wird nicht geschätzt.
Gruß Silvia
Danke dir für die schnelle Unterstützung zum Thema.
An den Grill selbst hatte ich zunächst gar nicht gedacht. Das ist ja gerade das, was am meisten leidet dann womöglich. 😉
Ich hätte mich über gute Messer gefreut und auch per Hand abgewaschen. Aber wie du schon sagst, manche Leute schätzen gewisse Dinge nicht. 🤷
Ich würde jetzt nur raten müssen, was da passiert sein könnte. Grillbesteck ist ja schon recht spezifisch, zumal der Grill selbst ja separat ist. 🤔
Vielleicht ergibt es dann mehr Sinn, das wegzulassen. Wer bucht und grillen möchte, kann ja fragen...oder positiv überrascht werden, wenn da was zum Würstchendrehen ist. 😁
Mit meiner vorherigen Antwort meinte ich natürlich @Dustin310. 🤭
Sorry, fürs Taggen, @Bernd260! (Schon wieder!) 😅