Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohn...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohne Hausregeln arbeiten? Sollte es jemanden geben, der dies hier li...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo zusammen! 😊
Gibt es eigentlich Gastgeber, die ohne Hausregeln arbeiten? Sollte es jemanden geben, der dies hier liest und überrascht ist: Bitte melden! 😁
Aber ein wenig Spaß beiseite! Die Hausregeln machen es den Gastgebenden und den Gästen einfacher und sicherer. Denkt einmal an das letzte Jahr oder auch weiter zurück: Wie häufig überprüft oder aktualisiert ihr eigentlich eure Hausregeln?
🤓 wöchentlich
🧐 monatlich
😎 jährlich
Teilt eure Routine gerne in den Kommentaren. Ich bin gespannt, wie ihr es handhabt! 😊
Liebe Grüße
Juliane
Hallo Juliane bei uns bleiben die Hausregeln gleich. Keine Partys oder ähnliches. Nachtruhe von 22.00 bis 6.00 Uhr. Die meisten Gäste haben sich daran gehalten. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme zum Glück
Deine Hausregeln scheinen solide zu sein und genau richtig für deine Gäste. Dann hoffe ich, dass es nicht geändert werden muss, zumindest nicht erweitert. 😅
Hast du diese auch noch irgendwo ausliegen, oder kommt das digital schon gut an?
Das kommt digital an. Ich überlege aber ob ich sie noch auslege
Schaden sollte es ja nicht...denke/hoffe ich. 😁
Vielleicht halten sich die Gäste auch daran, weil wie in einem ruhigen Wohngebiet auf dem Dorf wohnen. Hier passiert ab 22.00 Uhr nichts mehr.
Ja, das kann natürlich "helfen" dabei. Vielleicht hast du auch zusätzlich dazu nettere Gäste? 🤭😉
Ja bis jetzt hatte ich Glück. Ich hoffe, dass bleibt auch so. Ansonsten dürfen die Gäste ihre Koffer packen und gehen. Da mach ich nicht lange rum.
Gesunde Einstellung, würde ich sagen. 😁 Hausregeln sind ja auch nicht zum Spaß da oder sollen eine Einladung zu Diskussionen sein.
So ist es. Sonst würde man keine Hausregeln brauchen
Huhu,
Meine Hausregel werden immer länger...
Der Gast bekommt mit der Buchungsbestätigung noch eine Email mit Hausordnung und AGB
Damit hat er zugestimmt, ob der Gast es liest oder nicht ist mir egal.
Natürlich gelten die Regeln nur für unverbesserliche und Schweinchen
Menschen die mit Respekt mit der Wohnung umgehen, für die gelten die Tegeln nicht. Das sind die Regeln des Lebens und des Anstands.
Liebe Grüße Silvia 🍒
Als Gastgeber erlebt man ja so einiges an menschlichen Verhaltensvariationen. Dank deiner Geschichten hier im CC, wissen wir da auch schon ganz gut bescheid. 😅
Was war da deine kurioseste Erweiterung? 🤔
"Eigentlich" gehe ich gelassen mit Regeln um. Wenn ich merke, dass etwas nicht funktioniert, füge ich neue Regeln hinzu, oder ich ändere alte Regeln ab.
Und ich frage die Gäste, ob die Regeln verständlich formuliert und einhaltbar sind.
Aber Leute sind Leute - und so lange wie ich Gäste beherberge, werde ich wohl an den Regeln feilen.
Eine interessante Idee, die Gäste auch nach Feedback zu fragen! Was war da der hilfreichste Hinweis, der zu einer Änderung geführt hat?
Alles blijft gelijk goede app update