Inserat wird nicht mehr im Suchergebnis angezeigt

Anne15010
Level 2
Pulheim, Germany

Inserat wird nicht mehr im Suchergebnis angezeigt

Hallo Juliane,

ich habe eine Frage, ich sehe meine Anzeige nicht mehr, wenn ich auf suche für Pulheim Unterkunft Airbnb gehe.

Die war sonst immer als erstes zu sehen und jetzt finde ich Sie gar nicht mehr.

Vielleicht weißt du ja warum das so ist 

Viele Grüße Anne 

4 Antworten 4
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Anne15010!

 

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar beim Festival-Programm in einen frischen, eigenen Thread verschoben. Ich hoffe, der Titel ist so in Ordnung?

 

Ich habe es einmal probiert und wenn ich Daten verwende, die in deinem Inserat frei sind, bist du an erster Stelle. Bei einer Suche mit "einer Woche im Oktober" aber nichts, sehe da aber auch, wenn ich den Montag direkt anklicke, dann könnte ich nur bis Freitag buchen. 🤔

 

Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus, schon gar nicht wie der Algorithmus und Kalender im Detail funktioniert.

 

Vielleicht hat ja ein Wissender da noch ein paar Tipps parat. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Anne15010
Level 2
Pulheim, Germany

Guten Morgen Juliane,

hab ich meine Frage in das Festival Programm eingetragen.

Entschuldige hab ich mich total vertan.

Wenn du mich gefunden hast, dann ist ja alles ok, ich finde mich nicht mehr keine Ahnung warum.

Danke für deine Antwort 

Ich hab letzte Woche eine Mail bekommen, mit einer privaten Nachricht vom Community Center ( von einer Paula ) aber in Englisch das ich mich melden müsste, ich dachte das hätte damit zu tun, da ich nicht geantwortet habe.

Noch mal lieben Dank 

gruß Anne 

@Anne15010 

 

Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht.😁 Dazu bin ich ja auch da, etwas aufzuräumen. Deine Frage ist so und so als eigenes Thema besser aufgehoben. 

 

Paula betreut das CC in Spanisch und Englisch. Ich denke, das war eine normale PN, welche du da erhalten hast. Aus irgendeinem Grund bist du auf der Liste der englischsprachigen Gastgeber gelandet. Das passiert ganz einfach, wenn man bei seinem ersten Besuch, bei dem man automatisch über sein Airbnb-Profil angemeldet wird, zufällig auf der englischsprachigen Seite landet.

 

Eine Meldepflicht gibt es hier bei uns natürlich nicht, auch wenn wir uns freuen, wenn unserem Stupser, dies und jenes zu lesen und vielleicht in eine Diskussion mit einzusteigen, nachgegangen wird. (Das klang jetzt etwas hölzern...) 😅

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Anne15010
Level 2
Pulheim, Germany

Meine Frage wurde beantwortet 

Vielen Dank 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts