Kalender Synchronisation

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Kalender Synchronisation

@Juliane 

 

Airbnb:

Die Kalendersynchronisation funktioniert schon seit längerem nicht mehr. Lediglich manuell kann ich synchronisieren. Ich habe bereits mehrere Feedbacks abgeschickt, es ändert nichts.

 

Community Center:

Hier muss ich mich mehrmals täglich neu einloggen, auf dem Handy und auf dem iPad und am Laptop. Das nervt ungemein, jedesmal die Sprache neu einstellen, jedesmal einloggen. Einen Tag lang sollte das doch wohl mal funktionieren. Viel zu oft muss ich auch noch einen Code anfordern, so oft wie noch nie zuvor. Soll das so bleiben?







4 Antworten 4
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Gerlinde0   

 

Heute wieder airbnb app gelöscht und neu geladen. Der Button ist einfach nicht da. 

 

Mit dem Button mit andern Gastgeber vernetzen ist ...🥱  warum muss ich erneut anmelden?

Wenn ich dort ganz runter scrolle und dort auf CC will. Lande ich wieder im startfeld "Heute" von airbnb.

 

Nun meine Geduld ist vorbei. Heute bin ich das letztemal bei Euch auf dem CC. 

 

Ausser und das @Juliane  kannst vielleicht du hinbringen.

Wir airbnb-Gastgeber SIND schon angemeldet auf airbnb für was muss man sich für CC x-mal anmelden. Wenn das mal wieder funktioniert komme ich zurück. 

Wünsche gut Zeit und vieeel Geduld...

@Tamara206 

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Gerlinde0 @Tamara206, ich geh nur noch über den Browser ins CC, da funktionierts bei mir. Wofür man dann überhaupt eine App hat....

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Christa0 

Ist auch am besten, mache ich auch.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts