Keine Buchungen

Keine Buchungen

Hallo ,ich vermiete viel über booking. com ,habe mich letztes Jahr auch hier angemeldet, leider habe ich bis heute nur 1 Buchung erhalten, was mache ich falsch? Liebe Grüße Peggy 

4 Antworten 4
Juliane
Former Community Manager
Former Community Manager

@Peggy506 

Es tut mir leid zu hören, dass die Buchungen über Airbnb ausbleiben. Schade, dass es da jetzt keine Tipps gab.

Hast du hier im CC schon gestöbert, denn das Thema kommt immer wieder mal auf. Hier zum Beispiel die Suchergebnisse für "keine Buchungen".

Aber vielleicht hat hier ja noch der ein oder andere Gastgeber ein paar konkrete Tipps für dich. Einladend ist das Häuschen ja auf jeden Fall. 😊

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Peggy, ich habe mir Deine Unterkunft angeschaut. Sie ist richtig toll, aber ich denke auch ich käme die Treppe zum Schlafgemach nicht hoch. 

Ab einem gewissen Alter ist es halt mit Treppen oder Leitern schwierig. Mein Mann würde sich bei mir bedanken wenn er des Nachts fünf mal runter klettern müsste. Dann könnten Kinder oben schlafen und unten die Eltern

Ich würde vielleicht den Wohnraum so umgestalten, dass es unten ein bequemes Bett für 2 gibt. Nicht unbedingt eine Schlafcouch. 

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße Silvia

ach ja, mir ist für oben auch keinen Absturzschutz aufgefallen. Dann würde ich mein Kind, selbst ein größeres Kind auch nicht nach oben lassen. Ein Gitter ein Geländer, irgendwas...

Juliane
Former Community Manager
Former Community Manager

@Bernd260 

Danke dir für deinen geschulten Blick! 😁

@Peggy506 

Das Haus ist aber aber auch niedlich und sehr gemütlich. Dass die Leitern/Treppen so klar gezeigt werden ist aber gerade dann auch gut, dass man schon vorab weiß...da muss jemand hoch! 😁

Peggy, wie sehen denn so deine Standard/Lieblingsgäste aus? Eher Pärchen, kleine Gruppen, Familien?

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.