Liebe Community, ich suche seit über einem Jahr nach einer...
Letzte Antwort
Liebe Community, ich suche seit über einem Jahr nach einer geeigneten Mietwohnung in Dresden, die ich als Ferienwohnung ver...
Letzte Antwort
Hallo habe gerade diese PN erhalten. Was ist das denn nun wieder?
Gut, das wäre möglich, allerdings ist mir keine Plattform bekannt welche zur Zeit erfolgreich ist, da ja überall ein Reiseverbot besteht!?
Ja, das mach ich. Trotzdem würde ich gerne wissen wer oder was sich dahinter verbirgt.
das sind so Digital Marketing Typen, die dann angeblich den Link zu deiner Unterkunft auf Social Media Kanälen promoten, kostet natürlich was.
@Gabi37.. kennst du dich da aus .. ich hab das Gefühl, dass alle Links, die mit bit.ly... beginnen Spam sind?
Edit .. kurze google Nachfrage ergab, dass bit.ly.. bei so Links-shortener kommen .. naja, wahrscheinlich brauchen viele Spamers nen Link-shortener
@Mika8 schrieb:...
Edit .. kurze google Nachfrage ergab, dass bit.ly.. bei so Links-shortener kommen .. naja, wahrscheinlich brauchen viele Spamers nen Link-shortener
Ich verwende TinyURL: Ist im Alltag sehr praktisch, um lange Links zu kürzen.
Gibt's mehrere Anbieter.
@Sybille-and-Harry0 danke, dass du die SPAM-Nachricht gemeldet hast! Der Benutzer wurde inzwischen gesperrt.