Komische PN

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Komische PN

Hallo habe gerade diese PN erhalten. Was ist das denn nun wieder?

2CDE604F-4625-4E03-90EC-DC5F755B214E.jpeg

9 Antworten 9
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Sybille-and-Harry0 

Es kommt mir vor das der, Werbung für einen anderen macht. 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Sybille-and-Harry0: würde ich melden.

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Tamara206 

Gut, das wäre möglich, allerdings ist mir keine Plattform bekannt welche zur Zeit erfolgreich ist, da ja überall ein Reiseverbot besteht!? 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Andrea1 

Ja, das mach ich. Trotzdem würde ich gerne wissen wer oder was sich dahinter verbirgt.

Gabi37
Level 10
Germany

@Sybille-and-Harry0 

das sind so Digital Marketing Typen, die dann angeblich den Link zu deiner Unterkunft auf Social Media Kanälen promoten, kostet natürlich was.

@Gabi37  Aha, Danke :-))

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Gabi37.. kennst du dich da aus .. ich hab das Gefühl, dass alle Links, die mit bit.ly... beginnen Spam sind?

 

Edit .. kurze google Nachfrage ergab, dass bit.ly.. bei so Links-shortener kommen .. naja, wahrscheinlich brauchen viele Spamers nen Link-shortener

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Mika8  schrieb:

...

Edit .. kurze google Nachfrage ergab, dass bit.ly.. bei so Links-shortener kommen .. naja, wahrscheinlich brauchen viele Spamers nen Link-shortener


Ich verwende TinyURL: Ist im Alltag sehr praktisch, um lange Links zu kürzen.

Gibt's mehrere Anbieter.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sybille-and-Harry0 danke, dass du die SPAM-Nachricht gemeldet hast! Der Benutzer wurde inzwischen gesperrt. 

@Till-and-Jutta0 @Mika8 @Gabi37 @Andrea1 @Tamara206 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts