Hi, ich bin Daniel und freue mich, Teil dieses Chats zu sein...
Letzte Antwort
Hi, ich bin Daniel und freue mich, Teil dieses Chats zu sein! Wir haben unser Einlieger-Apartment, nachdem meine Schwester au...
Letzte Antwort
Hallo,
ich versuche ein Preis saisonal anzupassen und finde keinen besseren weg als jeden einzelnen Tag im Kalender anzuklicken und anzupassen.
Da ich mir nicht vorstellen kann dass dies der Weg sein soll: kann jemand helfen?
Grüße
Norbert
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Nutze Chrome (wo es nicht klappte). Hab dann Firefox genommen wo es klappte. Heute in Chrome den Chache geleert und dann ging es auch. Die Funktion "am Anfang klicken und am Ende "Shift-Klicken" hat jeweils bewirkt dass abgewählt wurde und der Browser im Kalender zum Anfang hoch gerollt ist.
Hab's gefunden. Musste einen anderen Browser nehmen
Nutze Chrome (wo es nicht klappte). Hab dann Firefox genommen wo es klappte. Heute in Chrome den Chache geleert und dann ging es auch. Die Funktion "am Anfang klicken und am Ende "Shift-Klicken" hat jeweils bewirkt dass abgewählt wurde und der Browser im Kalender zum Anfang hoch gerollt ist.
Danke für das Update! Ich habe deine eigene Antwort einfach mal als hilfreich markiert. Für Gastgeber auf der Suche, lässt sich dein Tipp dann auch leichter finden, da gelöste Fragen weiter oben angezeigt werden.
So einfache, aber auch wichtige Funktion sollte natürlich gleich auf allen Browsern funktionieren. Gut aber auch, dass du das einfach mal durchprobiert hast. Danke dafür! 😊
Kann leider nachdem ubdate keine Preise geben. Das ganze Kalender ist weiß und kann mann nicht Preis geben.
Nein ist immer noch gleich. Kann nichts sehen.
Leider hat bis jetzt keiner geholfen
Hast du die Airbnb App? Dort kann man ebenfalls Preise pflegen.
Hast du die Tipps oben von @Norbert216 schon probiert, hast du dann eine Veränderung festgestellt?