Sofia-Meißl0 Level 1 Einrichten meines Kontos Hallo ihr LiebenIch bin neu hier, habe meinen Account noch n... Letzte Antwort Hallo ihr LiebenIch bin neu hier, habe meinen Account noch nicht abgeschlossen.Da ich kaum Erfahrungen mit Computersachen an ... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🤖 Künstliche Intelligenz – dein Freund und Helfer? Hallo zusammen! Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti... Letzte Antwort Hallo zusammen! Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V... Letzte Antwort
Andreas1349 Level 1 Gendern Hallo,es werden Gäste als "Buchende Person" bezeichnet.Das i... Letzte Antwort Hallo,es werden Gäste als "Buchende Person" bezeichnet.Das ist erstens falsch, weil die Gäste ja schon gebucht haben. Deshalb... Letzte Antwort
Martina1443 Level 2 Kaution Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ic... Letzte Antwort Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ich möchte dort eine Barkaution verlangen, wo kann ich das im Inser... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Dynamische Stornierungsbedingungen Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tagewei... Letzte Antwort Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tageweise festlegen.Einfach dazu im Kalender die entsprechenden Tage ank... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 📅 Sync oder kein Sync – das ist hier die Frage! Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kal... Letzte Antwort Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kalender? Unmöglich, würde ich sagen. Synchronisiert ihr euren A... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.