ich bin eigentlich schon eine Weile bei airbnb, allerdings eher "on and off". Was ich gerade nicht verstehe ist, daß ich vormals Anfragen per push-Nachrichten auf mein Handy bekam - aber das geht nun schon seit einer ganzen Weile nicht mehr - ergo verpasse ich ständig Anfragen. Echt ärgerlich ...
Andere vielleicht doofe Frage - muss man sich für Handy-App und Laptop unterschiedlich einloggen?
Das ist natürlich blöd, wenn man so wichtige Nachrichten verpasst. Konnte dir da @Gaby42s Tipp eventuell weiterhelfen? (Danke @Gaby42!) 🤔
Für die App und die Webseite sollten eigentlich die gleichen Login-Daten benutzt werden, soweit ich weiß. Jetzt wäre ja fast auch interessanter, was dich dort zum Zweifeln gebracht hat. 😁
Bei mir funktioniert das auch nicht zuverlässig. Vor knapp einem Jahr war es deutlich besser.
Inzwischen habe ich die SMS-Benachrichtigung auch für normale Chat-Nachrichten aktiviert. Seitdem bekomme ich nicht mal bei einer Buchung eine SMS-Nachricht. Das einzige was zuverlässig funktioniert, ist die Benachrichtigung per Email. In Zukunft werde ich mich nur noch darauf verlassen.