Hallo, Leider bin ich mir hier nicht ganz sicher, aber kann...
Letzte Antwort
Hallo, Leider bin ich mir hier nicht ganz sicher, aber kann es sein das Airbnb etwas an der Ausaattsung geändert hat, der Pu...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Es sollte eine zusätzliche Information Smart-TV geben.
Man kann so seine eigene TV-app (z.B. yallo tv) installieren, oder mit google chromecast.
Also:
- TV ??
- Smart-TV
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Welchen Mehrwert hat man dadurch? Heutzutage ist vermutlich jeder TV "Smart" und ermöglicht es dem Nutzer Apps zu installieren, ChromeCast ist ja ehr eine Hilfe um nicht "Smarte" TVs "Smart" zu machen.
Die Größe des TV und die Funktionen (z.B. Netflix, Disney+, etc.) sind m.E. vollkommend ausreichend und können aktuell auch angegeben werden.
Wie meinst du das genau? Und auch wo? 😁
Dein Profil sagt, du bist kein Gastgeber, also vermute ich eher, du meinst die Suchkriterien, wenn man nach einer Unterkunft für sich sucht? 🤔
Hallo
Bei "das bietet dir diese Unterkunft"
Und auch in den Suchkriterien.
Klare Deklaration von TV, bei jeder Unterkunft.
Es muss eine klare Deklaration sein.
So weiss der Gast, dass er z.B. mit Chromecast.
Ich kann z.B. meine eigene tv- app mit meinen Fernsehprogrammen installieren, über play store.
Die beiden Beiträge von dir, habe ich so als einzelne Themen gefunden. Ich vermute, diese sollten eigentlich als Antwort hier hinein, oder? Drei Themen brauchen wir ja nicht. 😁
Soweit ich das sehen kann, könntest du TV auswählen und im Inserat gibt es dann weitere Infos, was da genau angeboten wird. Hier zufällig ausgewähltes Beispiel.
Wenn du magst, kann du Feedback auch hier hinterlassen. Dann landet es gleich in der richtigen Ecke.
Ist ein Smart-TV für dich ausschlaggebend bei der Suche? Also wichtiger als Lage, Preis etc? 🤔
Welchen Mehrwert hat man dadurch? Heutzutage ist vermutlich jeder TV "Smart" und ermöglicht es dem Nutzer Apps zu installieren, ChromeCast ist ja ehr eine Hilfe um nicht "Smarte" TVs "Smart" zu machen.
Die Größe des TV und die Funktionen (z.B. Netflix, Disney+, etc.) sind m.E. vollkommend ausreichend und können aktuell auch angegeben werden.
Bei den ganzen technischen Möglichkeiten, die man heutzutage so hat, ist weniger langsam auch mehr, glaube ich.
@Beat2661 hat sein Thema aus der Position eines Gasts, der Unterkünfte gerne gezielt mit diesem Ausstattungsmerkmal filtern würde. Zwar gibt es das als Ausstattungsmerkmal im Inserat, nur suchen kann man damit nicht.
So hatte ich das Ganze zumindest verstanden. 😅
Danke für die Ausführungen.
Ich will nur jeweils sicher gehen, ist nicht immer klar.
Für mich wichtig, weil ich oft mehrere Wochen/Monate in Teneriffa bin.
Diesen Beitrag habe ich auch wieder hierher verschoben. Der liest sich ganz gut als Antwort auf @Marcel3855.
Wenn du auf ein Thema oder Kommentar direkt antworten möchtest, klicke auf "Antworten". Ich glaube, du hast ganz oben auf "Posten" geklickt. Damit startest du ein ganz neues Thema. 😊
Es ist aber auch kein Riesenproblem für mich etwas zu verschieben. Dafür bin ich ja auch da. 😁