Hi erstmal,
bis jetzt bin ich mit Airbnb immer gut gefahren. Nach längerer Buchungspause ist es aber soweit, dass ich wieder meinen Urlaub in den Staaten plane. Hierbei gibt es nun einige Planungsfragen bezüglich der nicht klaren Aussagen zu den Stornierungsbedingungen. Evtl. könnt Ihr mir kurz helfen?
Ich suche nur nach Unterkünften welche flexibel stornierbar sind und hab eine gebucht. Es steht ja dabei "Volle Rückerstattung". Was ja auch lt. HilfeCenter die Servicegebühr umfasst.
Was aber nirgends zu finden ist, ist wie die Vorraussetzungen für Stornierungen sind, wenn man das mehrfach macht.
Z.Bsp. Buchung 1. bis Mittwoch, und Buchung 2. ab Mittwoch. bekomme ich bei Stornierung beider Buchungen 100% erstattet (innerhalb der Frist storniert) ? Und wie ist das wenn ich eine Überschneidung der Nächte habe, gibt es da Beschränkungen? Ich habe geleden bei Überschneidungen gibt es die Service Gebühr nicht zurück.
Ich frage, weil ich erst im Mai entscheiden kann, ob Ost-, oder Westküste im Juni angereist wird.