Fotorundgang

Beantwortet!
Simone1057
Level 2
Hildesheim, Germany

Fotorundgang

Hallo, ich habe zwei, mit Fotos bearbeitete Zimmer, online. Bei dem ersten ging alles super mit dem Fotorundgang. Alle Bereiche vorhanden. Aber mit dem zweiten Inserat hat es nicht gut geklappt. Dort wurden meine Fotos nur in vier Bereiche eingeteilt und ich weiß nicht, wie ich neue Bereiche hinzufügen kann. Zum Beispiel ist das Bad zusammen mit den Fotos vom Zimmer unter zusätzliche Bilder gelandet. Wie kann ich den Bereich Bad, Zimmer und Wohnbereich hinzufügen? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. LG Simone  

Beste Antwort
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Simone1057

dazu musst du in den Inserate-Editor, Inserat auswählen -> Fotorundgang

Die falsch zugeordneten Fotos klickst du an und parkst sie in den "Zusätzliche Fotos", indem du sie über den Mülleimer löscht.

Udo6_0-1738105726527.png

Neue Bereiche erstellst du über das +

Udo6_1-1738105881065.png

Die zum neuen Bereich passenden Fotos kannst du dann aus den "Zusätzliche Fotos" wieder übernehmen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

2 Antworten 2
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo @Simone1057

dazu musst du in den Inserate-Editor, Inserat auswählen -> Fotorundgang

Die falsch zugeordneten Fotos klickst du an und parkst sie in den "Zusätzliche Fotos", indem du sie über den Mülleimer löscht.

Udo6_0-1738105726527.png

Neue Bereiche erstellst du über das +

Udo6_1-1738105881065.png

Die zum neuen Bereich passenden Fotos kannst du dann aus den "Zusätzliche Fotos" wieder übernehmen.

Simone1057
Level 2
Hildesheim, Germany

Hallo Udo6, vielen Dank! Es hat alles super geklappt. Beste Grüße!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts