Hallo zusammen. Mein Name ist Micha. Ich bin nun zwar schon ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen. Mein Name ist Micha. Ich bin nun zwar schon über 10 Jahre Gastgeber, wir hatten allerdings nur ein kleines Gä...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
mir gelingt es nicht, das Bild in der Übersichtskarte im Reisemodus zu ändern. Ist das irgendwie möglich?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo Juliane,
danke für dein Interesse. Mein kleines Problem ist allerdings schon beseitigt worden. Offensichtlich wurde das Bild von Airbnb jetzt ausgetauscht. 😊
Hallo @Bernhard190 Ich habs aufgegeben - da mischt sich die KI ein. Sie hat offenbar die bessere Wahl.
Das Schlimme an KI allgemein ist leider, dass sie egal welche Antwort gegeben wird, da auch immer 100% Überzeugung hinterstecken.
Also wird in der Kartenansicht ein anderes Bild genutzt als als Titelbild? Stehe ich wieder auf einem oder zwei Schläuchen? 🤔 😁
@Bernhard190
vllt kann Umberto helfen ....
https://community.withairbnb.com/t5/Optimiere-dein-Inserat/%EF%B8%8F-Titelbilder-Wie-w%C3%A4hlt-ihr-...
viel Erfolg und happy hosting
Glaube nicht, dass er da weiterhelfen könnte, aber wenn in dem Thread etwas Hilfreiches dabei ist, super! 😊
Interessante Frage, besonders weil ich sie nicht ganz verstehe. 😁
Was heißt denn im Reisemodus? Ich dachte, das ist für Gäste...oder meinst du gerade das? 🤔
Hallo Juliane,
danke für dein Interesse. Mein kleines Problem ist allerdings schon beseitigt worden. Offensichtlich wurde das Bild von Airbnb jetzt ausgetauscht. 😊