Titelbild in Karte

Beantwortet!

Titelbild in Karte

Hallo, 

mir gelingt es nicht, das Bild in der Übersichtskarte im Reisemodus zu ändern. Ist das irgendwie möglich?

Beste Antwort

Hallo Juliane, 

danke für dein Interesse. Mein kleines Problem ist allerdings schon beseitigt worden. Offensichtlich wurde das Bild von Airbnb jetzt ausgetauscht. 😊

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Bernhard190 Ich habs aufgegeben - da mischt sich die KI ein. Sie hat offenbar die bessere Wahl.

Das Schlimme an KI allgemein ist leider, dass sie egal welche Antwort gegeben wird, da auch immer 100% Überzeugung hinterstecken.

Also wird in der Kartenansicht ein anderes Bild genutzt als als Titelbild? Stehe ich wieder auf einem oder zwei Schläuchen? 🤔 😁

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Glaube nicht, dass er da weiterhelfen könnte, aber wenn in dem Thread etwas Hilfreiches dabei ist, super! 😊

-----

Juliane
Former Community Manager
Former Community Manager

@Bernhard190 

Interessante Frage, besonders weil ich sie nicht ganz verstehe. 😁

Was heißt denn im Reisemodus? Ich dachte, das ist für Gäste...oder meinst du gerade das? 🤔

-----

Hallo Juliane, 

danke für dein Interesse. Mein kleines Problem ist allerdings schon beseitigt worden. Offensichtlich wurde das Bild von Airbnb jetzt ausgetauscht. 😊

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.