Habt ihr schon bemerkt: Airbnb stellt Tipps da, nicht nur al...
Letzte Antwort
Habt ihr schon bemerkt: Airbnb stellt Tipps da, nicht nur allgemein sondern mit quantitativer Aussage, basierend auf ihren in...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Habt ihr schon bemerkt: Airbnb stellt Tipps da, nicht nur allgemein sondern mit quantitativer Aussage, basierend auf ihren internen Daten:
Die Einblicke zu Preise und Verfügbarkeit können euch dabei helfen, euch mehr dazuzuverdienen, und dazu beitragen, dass euer Inserat auffällt. Sie sind hochgradig lokal ausgerichtet und bieten euch exklusive Daten, die ihr nur von Airbnb erhalten könnt.
Bei den Einblicken in Bewertungen wird das Feedback eurer Gäste genutzt, um praktische Verbesserungsvorschläge zu machen. Krass oder?
Ich habe jetzt nicht auf das Bild gestarrt und gewartet, dass es vollständig lädt...Nein, nein! 😅
Einige der Vorschläge sind wahrscheinlich auch Dinge, die man ganz bewusst ausgewählt hat, aber auch interessant zu sehen, wo man theoretisch noch etwas rausholen könnte, wenn man wollte.
Sind die Vorschläge für dich realistisch für deine Unterkunft? Es liest sich ja recht positiv eigentlich. 😁
Jetzt ist ein neuer Tipp dazu gekommen:
Aus Sicht des Systems sicherlich korrekt. Aber ich lasse solche Kelche auch gern mal an mir vorüber gehen. Denn wenn das Zimmer wochenlang frei ist, und erst in der allerletzten Minute kommt eine Buchung - dann ist ein Hotel vielleicht geeigneter für solch einen spontanen Wunsch.
Gutes Beispiel, finde ich!
Egal ob Kelch oder Krug 😉