Wie kann ich in der App drei Kalender sehen?

Karin1940
Level 6
Unterradl, Austria

Wie kann ich in der App drei Kalender sehen?

Hallo, wir haben drei Wohnungen über Airbnb vermietet. Es funktioniert alles sehr gut. Aber: Ich nutze unterwegs oft die App für Airbnb und da kann ich in der Zusammenfassung nur zwei Kalender direkt einsehen. Der dritte wird nur angezeigt, wenn ich ihn aktiv suche. Habe ich da etwas falsch eingestellt oder kann die App nicht mehr als zwei Kalender gleichzeitig anzeigen? Hat da jemand Erfahrungen damit?

4 Antworten 4
Karin1940
Level 6
Unterradl, Austria

Oder kann ich irgendwie einen technischen Support erreichen, der mir da weiterhelfen kann?

 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Karin1940 

meinst du diese Zusammenfassung?

 

IMG_20220917_084319.jpg


Bei mir sehe ich drei Kalender. Es könnte an der Bildschirmgröße liegen, dass bei dir nur zwei Kalender angezeigt werden.

 

Den Support kannst du zB in der App über das "Burger"-Menü, "Um Hilfe bitten" und ganz unten "Kontaktiere uns" erreichen.

Karin1940
Level 6
Unterradl, Austria

Okay. Danke. Meiner Meinung nach wäre auf dem Bildschirm noch Platz für eine dritte Kleinausgabe eines Kalenders. Ich werde es über den Hilfe anfordern-Button probieren. Danke.

Karin1940
Level 6
Unterradl, Austria

Habe nun den technischen Support bemüht: Deinstallieren, neu installieren und siehe da, es funktioniert nun. DANKE

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts