ein paar Anfängerfragen

Oliver840
Level 1
Berlin, Germany

ein paar Anfängerfragen

[Dieser Beitrag wurde von den Kommentaren dieses Threads verschoben.]

 

Hallo Juliane,

 

ich bin ein absoluter Airbnb-Neuling und bräuchte für den Anfang Hilfestellung von jemandem, der sich mit der Plattform auskennt. Ich habe es geschafft, eine Wohnung in Washington zu buchen - nun würde ich gerne meine eigene Wohnung in Berlin ab Herbst für einige Monate vermieten. Allerdings habe ich, bevor ich inserieren möchte, dazu ein paar Fragen. Hättest du evtl. Zeit für ein kurzes Telefonat? Oder kennst du jemanden, der dafür in Frage käme? Das wäre superhilfreich.

 

Viele Grüße

Oliver***

 

[***persönliche Daten entfernt]

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Oliver840!

 

Bitte nicht wundern! Ich habe deinen Kommentar (wie jetzt auch ganz oben erwähnt) einmal verschoben, dass er ein eigenes Thema darstellt.

Deine persönlichen Daten, wie Nachname und Telefonnummer, wurde auch bereits entfernt.

 

Ich habe mit dem Support nichts zu tun und bin als Nicht-Gastgeber und CC-Hausmeister auch eher unwissend und habe da gar nicht die "Macht" vernünftige Antworten zu geben. 😅 Da wärest du mit den erfahrenen Gastgebern hier im CC oder mit dem Support besser aufgehoben. Je nachdem, was für Fragen du genau hast.

Ich habe dem Thread einen sehr schwammigen Titel dafür gegeben. Lass es mich wissen, wenn du ihn geändert haben möchtest. Und wenn du magst, kannst du deinen Fragen hier stellen, oder starte ein neues Thema über den "Posten" Knopf oben rechts.

 

Vielleicht hilft aber auch schon der Hilfe-Center. Dazu HIER auch ein Link zu den Artikeln sortiert nach Artikeln aus sich der Gäste, Gastgeber, Entdeckungen und Reise-Admin. Für dich sind da natürlich die für Gastgeber am interessantesten, aber die aus Sicht der Gäste können auch Aufschluss bieten.

 

Ich bin gespannt auf deine Fragen und wünsche aber auch schon mal einen guten Start ins Gastgebertum! 😊

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts