Juliane Community Manager 🤖 Künstliche Intelligenz – dein Freund und Helfer? Hallo zusammen! Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Ti... Letzte Antwort Hallo zusammen! Wenn ich als Nicht‑Gastgeber einen Titel erstellen würde:Aus „Dunkler, modriger Kellerraum in lautem V... Letzte Antwort
Martina1443 Level 2 Kaution Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ic... Letzte Antwort Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ich möchte dort eine Barkaution verlangen, wo kann ich das im Inser... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Dynamische Stornierungsbedingungen Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tagewei... Letzte Antwort Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tageweise festlegen.Einfach dazu im Kalender die entsprechenden Tage ank... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 📅 Sync oder kein Sync – das ist hier die Frage! Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kal... Letzte Antwort Hallo zusammen! Was wäre das Gastgeben ohne einen Kalender? Unmöglich, würde ich sagen. Synchronisiert ihr euren A... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Falsche Kategorie Wie gut es ist, regelmäßig sein Inserat zu kontrollieren! He... Letzte Antwort Wie gut es ist, regelmäßig sein Inserat zu kontrollieren! Heute entdeckt, dass unseres zusätzlich in der Kategorie Nationalpa... Letzte Antwort
Frank2339 Level 1 Neu als Gastgeber – wie habt ihr am Anfang eure Buchungsanfr... Hallo zusammen, ich bin ganz neu als Gastgeber bei Airbnb un... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich bin ganz neu als Gastgeber bei Airbnb und freue mich sehr auf die ersten Gäste. Gleichzeitig frage ich mi... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.