Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ROM_SE-132180 _shutterstock_228925420_FOR YOU.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

ich schaue kurz rein um euch allen nochmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! 

 

Ich habe auch ein kleines Emoji-Rätsel für euch vorbereitet 🙂  Könnt ihr alle Filme erraten? 

 

Viel Spaß!

Anna 

 

1. 🚀 🧑‍🦰 🌎

2. 🇯🇵  🇺🇸 

3.  👠 👰♀️ 🕰 🌙

4. ✏️ 📒 👩‍❤️‍👨

5. ️ 🧔 🔨 

6. 🩸 💎 

7. 🎥  👻

8. 👱‍♂️ 🐻 🍻

9. 🚢

10. 🍴 🙏 ❤️

11. 🌃  🏛  👨‍🦰 🔦 🐒

12. 🚀 🌕 1️⃣ 3️⃣

13. 2️⃣ 7️⃣  👗

14. 👌 🌊 

15. 📹  🏃 🌲 🌲

16. 💍  📺

17. 👸  📝

18. 👼    👹

20. 🐛 🐜 🐞 🪲

 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

35 Antworten 35

6 : Blood Diamond

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 richtig 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna  und @all,  ich wünsche euch und euren Lieben schöne Festtage, ein gesundes 2021 und uns allen möglichst bald einen vollen Buchungskalender.

 

20201202_113022.jpg

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

20201223_191647.jpg

 Wünsche ich Euch allen. 

 

Ute42
Level 10
Germany

.

Ich wünsche allen Kollegen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

 

Hoffentlich wird das neue Jahr besser als das alte. Mittlerweile stören mich die fehlenden Einnahmen weniger als daß alles so langweilig ist, man kann absolut nichts unternehmen. Zum Glück habe ich mein neues Projekt und scanne sattelschlepperweise alte Ordner. Was mach ich wenn ich damit fertig bin?

 

 

@Ute42  wenn man ein eigenes Haus hat, gibt es doch eigentlich immer etwas zu tun und wenn nicht lässt man sich was einfallen.

Du könntest zB ein Loch in ein Wasserrohr bohren und dann eine Reparaturmanschette anlegen... Till kann dich dabei technisch unterstützen... wozu hat man denn Kollegen  😁

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

ich wünsche uns allen liebe und viele Gäste im Neuen Jahr!

 

Der Baum steht, die Katze liegtDer Baum steht, die Katze liegt

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Anna und Theresa...

auch von mir ein schönes und entspanntes Weihnachten und ein besseres nächstes Jahr !

 

Christbaum gibts heuer nicht aber ich soll euch von Elisabeth recht herzlich Grüßen (siehe Bild)...

give.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 Elisabeth ist richtig süß 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna  ja, sie ist eine ganz liebe , sie bekommt jeden Tag ein paar Streicheleinheiten .. das tut ihr gut und mir auch. 😁

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch von uns alles Gute und Schoene und vor allem stets gute Gesundheit.

 

Denkt daran nicht zu viel zu riskieren und lueftet auch gut,

beim Lueften verschwinden zwar nicht alle Aerosole aber werden verduennt.

Und dies ist viel gefahrloser, genauso wie es gefahrloser ist,

Alkohol nur in grosser Verduennung zu sich zu nehmen!

So, auch wir haben Geschenke bekommen.

 

Weihnachten 2020Weihnachten 2020

 

Draussen war es fuer die Jahreszeit gar nicht winterlich

 

Am Stoibermuehlsee bei FreisingAm Stoibermuehlsee bei FreisingAm Stoibermuehlsee bei FreisingAm Stoibermuehlsee bei Freising

Ute42
Level 10
Germany

.

Gestern am Weihnachtsabend gab es bei mir Ente zum Abendessen.

 

 

2020-12-24 Ente.jpg

 

 

Anders als die Software-Entwickler von airbnb lasse ich mich nicht auf Experimente mit ungewissem Ausgang ein wenn es um wichtige Sachen geht. Ente gibt es bei mir zu Weihnachten schon seit 20 Jahren, ich weiß wie man sie zubereitet und das klappt immer. Die einzige Neuerung die ich vor einiger Zeit eingeführt habe ist das Niedertemperaturgaren. Die Ente war 5 Stunden bei 110 Grad im Backofen.

 

Nächstes Jahr zu Weihnachten mach ich wieder eine Ente.

 

 

@Ute42  ich hoffe die Ente war schon tot als du ihr das Bein ausgerissen hast !  😂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts