Reinigungskraft oder Co-Gastgeber in Bad Reichenhall

Reinigungskraft oder Co-Gastgeber in Bad Reichenhall

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten Fee die mich bei der Reinigung meiner Ferienwohnung in Bad Reichenhall unterstützt.

 

Wir haben auf eine einfache Reinigung bei der Einrichtung geachtet und haben auch einen Schlüsseltresor wodurch die nötige Interaktion mit den Gästen vor Ort gering sein dürfte. Im Notfall kann auch ich kommen, wir wohnen 1,5 Std. entfernt. Für die Reinigung zum Gästewechsel, kleine Tätigkeiten wie Verbrauchsmittel auffüllen, bzw. schauen dass alles in Ordnung hinterlassen wurde, etc. würde ich aber gerne Unterstützung haben. 

 

Hat jemand zufällig Kapazitäten oder kennt jemanden oder einen professionellen Dienstleister an den ich mich diesbzgl. im Raum Berchtesgadener Land wenden könnte?

 

Da die Feriengäste saisonal unterschiedlich und in beliebiger Dauer buchen, kann es manchmal nötig sein, dass zwei Reinigungen in einer Woche durchgeführt werden müssen oder auch mal ein Monat lang gar keine. 

 

Wir starten mit der Vermietung ab ca. 01.06.2024.

Wir schätzen, dass die Aufgaben im Schnitt ca. 2 Stunden pro Reinigung dauern werden. Mal mehr, manchmal aber sicher auch weniger. Ich könnte mir eine eine pauschale von 50 Euro pro Reinigung vorstellen.

 

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Viele Grüße

Maik

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Maik235 !

 

Vielleicht hat sich schon jemand direkt per PN bei dir gemeldet, das kann ich natürlich nicht einsehen.

 

Für lokale Fragen wie diese, wären die Clubs für dich vielleicht auch interessant. Vor allem, wenn es hier keine griffigen Tipps gibt. Hier kannst du nach einem in deiner Nähe schauen.

 

Ich drücke die Daumen und Wünsche viel Erfolg bei der Suche! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts