Ich hab neulich im Hotel eine einfache aber genialeHalterung für Seifenspenderentdeckt. Einfacher zu reinigen und nachzufüllen wie unserer. Sollte für alle handelsüblichen Flaschen passen.
meine derzeitigen Flaschen würden ggf nicht passen, aber was zu ändern wäre... Viel mehr glaube ich , nach den "Matscherei" meiner Gäste an einen erhöhten Verbrauch neben der Dosesäuberung und zusätzlicher Reinigung der Halterung. Neben der Diskussion feste oder flüssige Seife in der Coronazeit bevorzuge ich Flaschen zum Hinstellen. Des Weitern bevorzuge ich klebende Halterungen die ggf einheitlich zu den anderen Halterungen passen (Handtuch, Föhn .... ) also ohne Bohrlöcher.
Sehr simpel und praktisch...und hält den ein oder anderen hoffentlich auch davon ab, die Flasche einfach einzustecken, wenn man da erst einmal schrauben muss.
Allerdings, als ich das Bild gesehen habe, fielen mir auch gleich die zwei dicken Schrauben auf, die nicht in der Fuge platziert sind. @Patricia741 hat da einen guten Punkt gemacht.