Hauptgastgeber und co hosting

Hauptgastgeber und co hosting

Ich bin bei meinem Freund in Indien co host und habe dort 2 Zimmer eingestellt. Da ich aber nicht der Hauptgastgeber bin würde ich das gerne rückgängig machen, bzw. ihn als Hauptgastgeber einfügen. Wie muss ich vorgehen?

1 Antwort 1

@Beatrice616 

Den co-host kann man jederzeit löschen...

 

Co-Gastgeber können vom Eigentümer des Inserats als Haupt-Gastgeber angezeigt werden, der standardmäßig der Haupt-Gastgeber ist. In diesem Fall wird Gästen das Profil des Co-Gastgebers auf der Inseratsseite angezeigt.

Der Eigentümer des Inserats entscheidet, ob der Co-Gastgeber als Haupt-Gastgeber im Inserat angezeigt wird.

 

schau mal hier, vielleicht findest du was du brauchst...

https://www.airbnb.de/help/article/2680/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-cogastgeber-und-einem...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts