Ideen für eine leere Wand

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ideen für eine leere Wand

Wall.jpg

  

Erst vor Kurzem haben wir in unserer Diskussion über dekorative Entscheidungen ein paar tolle Beiträge gehaben. Da hat mich @Thomas339 mit seinem Beitrag auf eine neue Idee für ein neues Thema gebracht. 🙂

 

Und zwar, geht es um eine leere Wand. Genauer gesagt, wie würdet ihr eine leere Wand dekorieren bzw. gestalten? Benutzt ihr dabei einen bestimmten Stil-Leitfaden? Verfolgt ihr ein bestimmtes Design? Oder macht ihr komplett was Eigenes?

 

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

51 Antworten 51
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anja236, ich glaube @Veronica-and-Richard0 meint das nicht persönlich, sondern stellt sich die Frage generell, da auch er selber tolle Bilder verlinkt.

@Dimitri0 hat uns ja dazu aufgefordert, unsere Meisterwerke zu teilen.

@Anja236, ja genau wie @Till-and-Jutta0 sagt.

Mir gefallen die Bilder total gut aber ich will sicher gehen was zur Eigenwerbung zaehlt, damit ich nichts falsch mache.

Ich habe gerade im englischen CC eine Menge deshalb geloschter Links ... gesehen!

@Veronica-and-Richard0

Interessant, aber dann hätte @Dimitri0 doch auch schon längst reagiert. Verrückt, wenn man solche Links dann wieder löscht..., dann braucht man so ein Thema doch gar nicht erst anzuschieben...

@Till-and-Jutta0

Oookay. Aber deswegen wunder ich mich gerade ein bissel, weil @Dimitri0 es ja sehen wollte...

Wie auch immer, wenn es zuviel Eigenwerbung sein sollte - was ich persönlich nicht so empfinde (also von keinem, der hier Fotos eingestellt hat) - dann muss das wohl der Chef entscheiden.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Also mir gefallen die Bilder von anderen Unterkünften!

Und solange es im Rahmen der Diskussion ist, finde ich es ok. Tumbe Werbung geht anders.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 also die Fotos in dieser Unterhaltung sind keine Eigenwerbung. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ein wenig offtopic, aber am 16.3. gab es einigeTipps von Airbnb zum world sleep day

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts