Hallo allerseits!
Ungewohnte Ruhe, kein Gerüttel an d...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Ungewohnte Ruhe, kein Gerüttel an der Haustür und keine Nachricht auf dem Handy, die nach dem WLAN-P...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Liebe Community, ich habe eine Frage zum Höndling von Smart TV.
wie macht ihr das? Stellt ihr euren Gästen Netflix, Amazon Prime Accounts zur Verfügung und bezahlt die Accounts selber?
danke für eure Unterstützung!
liebe Grüße
Tatjana
Nein, ich "beschränke" mich auf das Angebot der Öffentlich-Rechtlichen Mediathek, die ich über einen Fire-TV-Stick zur Verfügung stelle (und über die Rundfunkgebühren bezahle).
Kommt natürlich ganz darauf an, welche Unterkunft man für welches Gästeklientel anbietet. Filme schauen kann als Ausweg für ein verregnetes Wochenende dienen, an einem Ort wo sonst nichts los ist.
Da gibt es ja schon einiges zu kucken und Konserven auf Abruf bekommt man über die Mediathek ja auch.
Da hat sich wohl noch kein Gast so wirklich beschwert, oder? 😁
Interessante Frage!
Beim Lesen musste ich da auch an @Bernd260 (aka Silvia) denken. Ihr bietet doch so etwas an, oder wie war das noch? 🤔
Huhu, ja da hat Juliane recht.
Wir haben Smart TV.
Die einzige App die ich momentan kostenlos zur Verfügung stelle ist Magenta TV, aber da muss ich jetzt auch reingrätschen weil der Nuter einfach auf Film mieten oder kaufen gehen kann und das wird in der Rechnung auftauchen.
Ich habe mal gestern einen Film gemietet. Da kommt nicht mal ne Mail. Also uffbasse
Prime habe ich mieten und kaufen nur über Pin. Der Gast kann nicht mieten
Alles andere wie Netflix usw ist als App vorinstalliert.
Der Gast kann seinen Account einloggen.
Ich hüte mich Netflix kostenlos anzubieten.
Lieber nicht, wer weiß wie teuer dann Netflix für mich werden würde wenn auf 7 Fernseher gleichzeitig genetflixt wird...
Liebe Grüße Silvia
Danke für die schnelle Antwort! Deine Gäste sind ja schon gut ausgestattet so und wer unbedingt seine Netflix-Serie kucken muss, kann sich ja selbst anmelden. Liest sich sehr gut ausgeklügelt. 😁
Gäste haben jetzt aber noch nicht einfach so etwas gemietet, oder kamen sie gar nicht erst dazu?
Bringt das schon mal Licht ins Dunkel oder vielleicht hast du auch noch ein paar Fragen jetzt? 🤔
... na ja, das weiß ich erst mit der Rechnung.
Das war ja erst ab 1.Mai aktiv.
Ich hoffe meine Gäste haben besseres zu tun als TV zu glotzen...
😁😁😁
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus....quetsche aber sicherheitshalber trotzdem die Daumen! 😁
Unsere Gäste schauen TV übers Internet. Es ist ein LG-TV, über den man auch Filme ansehen kann.
Ausserdem habe ich die Apps von ARD, ZDF und Arte so platziert, dass sie leicht gefunden werden können -auch von älteren Gästen 😉
Manchmal kommen auch Gäste, die kein Deutsch/Englisch sprechen. Darum gibt´s zusätzlich ein Mini-Netflix für 4,99€ - reicht für beide FeWos!
Den Gästen gefällt's, mir tut's nicht weh ...
Vielen lieben Dank! Das klingt sehr gut!