Unterschiedliche Preise abhängig von der Aufenthaltsdauer

Unterschiedliche Preise abhängig von der Aufenthaltsdauer

"Wir finden diese Idee super, weshalb unser Team kürzlich eine Option getestet hat, die es dir ermöglicht, die Preise nach Aufenthaltsdauer anzupassen. Ab sofort kannst du Rabatte für Aufenthalte zwischen 2 bis 6 Nächten sowie für Aufenthalte von 1 Woche, 2 Wochen und 1 Monat anbieten. Wenn diese Option für dich verfügbar ist, findest du diese unter „Preisgestaltung“. Klicke neben „Rabatte für die Aufenthaltsdauer“ auf „Bearbeiten“ und füge deinen individuellen Preis hinzu. Mehr über die Preisoptionen, die Airbnb künftig anbietet, erfährst du auch in dieser Gastgeber-Fragerunde. Hier wird diese Frage bei 15:30 Minuten angesprochen. Weitere Informationen kannst du zudem diesem Artikel aus unserem Hilfe-Center entnehmen."

Hallo liebes Airbnb - Team, ich bin gerade auf die oben zitierte Antwort von ihnen gestoßen in der sie auf den Vorschlag, einer Option die es erlaubt den Preis von der Aufenthaltsdauer abhängig individuell einstellen zu können, antworten. Ich habe die Anweisungen befolgt, finde aber leider nur die Option einen Wochenrabatt hinzuzufügen, würde aber gerne auch den Preis pro Nacht anpassen können wenn zum Beispiel für 2 bzw 3 Nächte gebucht wurde. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

4 Antworten 4

@Simon2774  unter den Wochen- und Monatsrabatt - Einstellmöglichkeiten gibt es auch Tageseinstellungen im Menue "andere Aufenthalte" (hab ich selbst gerade erst gesehen).

Firefox_Screenshot_2020-11-04T16-22-08.098Z.png

# Du bist hier im Airbnb-Forum nicht beim Airbnb-Team.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Simon2774 Du solltest Airbnb direkt kontktieren, denn hier ist das Gastgeber Forum --- Airbnb wird dir nicht auf deine Fragen antworten, da airbnb es hierüber nicht bekommt!

Solltest Du die erwähnte Selektierung in deinem Inserat nicht vorfinden, ist es nicht eins der Auserwählten!

Happy hosting ...

@Simon2774  wir würden uns auch über eine Rückmeldung freuen....

zB würde mich interessieren, für welche Art von Unterkunft diese Einstellmöglichkeit wichtig ist ?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Simon2774 ich habe ein bisschen recherchiert und die von dir gefundene Antwort ist schon einige Jahre her - laut diesem Hilfe-Center-Artikel sollte eine solche Preiseinstellung allgemein möglich sein, so wie es @Sabine-Ingrid0 in ihrem Screenshot gezeigt hat. Hat es für dich jetzt geklappt? Konntest du die Preise so einstellen, wie du es dir vorgestellt hast? 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts