"Wir finden diese Idee super, weshalb unser Team kürzlich eine Option getestet hat, die es dir ermöglicht, die Preise nach Aufenthaltsdauer anzupassen. Ab sofort kannst du Rabatte für Aufenthalte zwischen 2 bis 6 Nächten sowie für Aufenthalte von 1 Woche, 2 Wochen und 1 Monat anbieten. Wenn diese Option für dich verfügbar ist, findest du diese unter „Preisgestaltung“. Klicke neben „Rabatte für die Aufenthaltsdauer“ auf „Bearbeiten“ und füge deinen individuellen Preis hinzu. Mehr über die Preisoptionen, die Airbnb künftig anbietet, erfährst du auch in dieser Gastgeber-Fragerunde. Hier wird diese Frage bei 15:30 Minuten angesprochen. Weitere Informationen kannst du zudem diesem Artikel aus unserem Hilfe-Center entnehmen."
Hallo liebes Airbnb - Team, ich bin gerade auf die oben zitierte Antwort von ihnen gestoßen in der sie auf den Vorschlag, einer Option die es erlaubt den Preis von der Aufenthaltsdauer abhängig individuell einstellen zu können, antworten. Ich habe die Anweisungen befolgt, finde aber leider nur die Option einen Wochenrabatt hinzuzufügen, würde aber gerne auch den Preis pro Nacht anpassen können wenn zum Beispiel für 2 bzw 3 Nächte gebucht wurde.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.