Zugriff auf die Zusammenfassung der Einkünfte verweigert

Marion-Und-Wolfgang0
Level 1
Merching, Germany

Zugriff auf die Zusammenfassung der Einkünfte verweigert

@

Hallo,

Ich brauche für die Steuererklärung 2019 Einkünfte und Ausgaben (AirBnB Gebühr, Reinigung...)

Wie komme ich daran?

Schöne Grüße

Marion 

 

 

[Titel bearbeitet]

6 Antworten 6

@Marion-Und-Wolfgang0 

schau mal hier unter Quick-links > Zusammenfassung der Einkünfte

 

Firefox_Screenshot_2020-12-08T15-14-51.203Z.png

@Marion-Und-Wolfgang0  habt ihr dem Reinigungsprotokoll zugestimmt ?

Ich hab es gerade versucht und komme auch nicht an die aktuellen Informationen... ich hoffe nicht dass es damit zusammenhängt..... !

 

kein Zugriff.jpg

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, bei mir wird  vor dem Zugriff eine 2-faktor Authentifizierung verlangt.

@Monika--Elisabeth0  Bei mir nicht, es steht nur da "Du hast darauf keinen Zugriff"....

 

@Ute42  und alle die diesem Protokoll noch nicht zugestimmt haben, könnt ihr das bitte mal überprüfen...

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Udo6  jetzt geht es tatsächlich wieder....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts