wie kann ich eine wochen "Lücke" hervorheben wenn ein werbe aktiion vom system nicht möglich ist

Mariella132
Level 1
Neustift im Stubaital, Austria

wie kann ich eine wochen "Lücke" hervorheben wenn ein werbe aktiion vom system nicht möglich ist

Hallo,

 

Wie kann eine wochen lücke die durch eine stornierung entstanden ist, hervor heben. Das system gibt den werbe aktion nicht frei.

vielen dank

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hi @Mariella132,

das passiert womöglich ganz automatisch. 

 

Hab' letztens eine Diskussion aufgeschnappt. Es scheint so, als würden Zeiträume, die bereits gebucht waren und anschließend wieder storniert wurden, häufiger durch eine Ersatz-Buchung belegt werden, als es "normal" wäre. 
Das legt die Vermutung nahe, dass Airbnb einen gewissen "Storno-Bonus" ins Suchergebnislisten-Ranking eingebaut hat. Ist jedoch reine Spekulation. 

 

Wenn du dich auf diese Gerüchte nicht verlassen möchtest, was ich durchaus nachvollziehen kann ;-), könntest du zB einen Rabatt für die entstandene Lücke anbieten und damit den Zeitraum attraktiver machen. Bspw. über eine Rabatt-Kalenderregel, die du auf die Lücke anwendest.

@Mariella132 @Udo6 

 

Ist die Woche schon storniert, dann sollte ja der eventuell existierende Storno-Bonus schon gegriffen haben. 🤔

 

Ich muss da jetzt aber auch mal nach der Beschnupperung deines Inserats fragen...Was ist das?? 😁

 

Juliane_0-1720637342393.png

 

 

 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Juliane
Community Manager
Community Manager

Ganz vergessen!

 

Storno-Bonus? Was? Wurde hier letztens angesprochen. 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts