App plötzlich auf englisch mit chinesische Zeichen

Beantwortet!

App plötzlich auf englisch mit chinesische Zeichen

Hallo, seit kurzem ist meine App auf englisch und bei der App Design werden mir ko Fische chinesische Zeichen angezeigt. Hat jemand auch sowas gehabt? Danke

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Airbnb präzisiert:

 

The Engineering Team has provided more information regarding this situation:

 

  • The Engineering team recommends that the Users unistall that App version (half Airbnb logo, half blue logo) from their devices.
  • After, the Users should only use the version that is available in Google Play Store, as this is where we upload the App.
  • Users should be advised that downloading an App from any other website may contain malicious malware.
  • For Users that have the newest Huawei devices, and cannot access Google Play Store, we encourage them to use our website on their mobile device.

We apologize for any inconvenience, but we were working with the team in order to provide the best assistance possible in this situation.

 

Das Engineering Team hat weitere Informationen zu dieser Situation bereitgestellt:

- Das Engineering-Team empfiehlt den Nutzern, diese App-Version (halb Airbnb-Logo, halb blaues Logo) von ihren Geräten zu deinstallieren.
- Danach sollten die Nutzer nur noch die Version verwenden, die im Google Play Store verfügbar ist, da wir die App dorthin hochladen.
- Die Nutzer sollten darauf hingewiesen werden, dass das Herunterladen einer App von einer anderen Website bösartige Malware enthalten kann.
- Benutzer mit den neuesten Huawei-Geräten, die nicht auf den Google Play Store zugreifen können, empfehlen wir, unsere Website auf ihrem Mobilgerät zu verwenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben mit dem Team zusammengearbeitet, um in dieser Situation die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

23 Antworten 23
Sven405
Level 2
Berlin, Germany

Hallo, ich hatte das gleiche Problem gestern auch, habe mit dem Airbnb Service gechattet, der mir schließlich dazu geraten hat, die App neu zu installieren. Habe ich getan, erstmal war alles wieder normal, seit eben wieder die "chinesische Version"... Habe auch ein Huawei Handy... Irgendeine Erklärung dafür @Airbnb ?

Anja1646
Level 1
Wilnsdorf, Germany

Ist bei mir seid paar Tagen auf dem Huawei Handy, im Laptop ist alles normal. Verschiedene Einstellungen kann ich nur auf Englisch lesen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das Problem tritt weltweit auf, und die IT arbeitet daran. Wir müssen noch etwas Geduld haben.

Iris107
Level 2
Canary Islands, Spain

Ich hab dasselbe, auch huawei. 

Hab erstmal deinstalliert,bis sich das aufklärt. 

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nachricht von Airbnb: Das IT-Team hat die App aus der AppGallery entfernt. Betroffene Hosts sollen jene App deinstallieren und sie dann neu von Google Play oder einem anderen Drittanbieter runterladen und installieren.

Claudia44
Level 1
Hüffelsheim, Germany

Bei mir das gleiche. Ich wollte den chinesischen terms and conditions zuerst nicht zustimmen, aber wenn man ablehnt, schließt sich die App.

Und ich kriege es jetzt auch nicht mehr von Englisch auf Deutsch umgestellt.🤷🏻‍♀️

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Claudia44  Du musst eine andere App installieren - siehe Diskussion.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Airbnb präzisiert:

 

The Engineering Team has provided more information regarding this situation:

 

  • The Engineering team recommends that the Users unistall that App version (half Airbnb logo, half blue logo) from their devices.
  • After, the Users should only use the version that is available in Google Play Store, as this is where we upload the App.
  • Users should be advised that downloading an App from any other website may contain malicious malware.
  • For Users that have the newest Huawei devices, and cannot access Google Play Store, we encourage them to use our website on their mobile device.

We apologize for any inconvenience, but we were working with the team in order to provide the best assistance possible in this situation.

 

Das Engineering Team hat weitere Informationen zu dieser Situation bereitgestellt:

- Das Engineering-Team empfiehlt den Nutzern, diese App-Version (halb Airbnb-Logo, halb blaues Logo) von ihren Geräten zu deinstallieren.
- Danach sollten die Nutzer nur noch die Version verwenden, die im Google Play Store verfügbar ist, da wir die App dorthin hochladen.
- Die Nutzer sollten darauf hingewiesen werden, dass das Herunterladen einer App von einer anderen Website bösartige Malware enthalten kann.
- Benutzer mit den neuesten Huawei-Geräten, die nicht auf den Google Play Store zugreifen können, empfehlen wir, unsere Website auf ihrem Mobilgerät zu verwenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben mit dem Team zusammengearbeitet, um in dieser Situation die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke euch allen, dass ihr eure Erfahrungen mit der App geteilt habt und auch für eure Geduld, während das Team daran gearbeitet hat. Es wurde nun behoben und um die App wieder normal erscheinen zu lassen, deinstalliert die App und ladet sie frisch über den Google Play Store herunter.

 

Solltet ihr auf eurem Gerät keinen Zugang zum Google Play Store haben, wird empfohlen, die Airbnb-Plattform über den Browser zu benutzen.

 

@Till-and-Jutta0 hat das aber auch bereits (ausführlicher) gesagt und ich habe es als beste Antwort markiert, damit es gleich ganz oben erscheint. 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts