Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Be...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Belegungskalender nachtragen, aber ich kann ihn nicht mehr finden. ...
Letzte Antwort
Hallo an alle Gastgebenden und an Airbnb,
wenn ich einen Gast nach der Abreise bewerte, kommt auch der Punkt "Kommunikation".
Die findet aber manchmal nicht statt, da ich dem Gast natürlich vorher schreibe wie der Checkin verläuft etc.und ich dann aber keine Antwort bekomme. Das finde ich nicht schlimm, da der Gast vielleicht keinen Kontakt möchte. Dann kann ich ihm aber auch keine 5 Sterne bei der Kommunikationsbewertung geben.
Daher fände ich es gut, wenn die Kommunikation nicht zwingend bewertet werden müßte.
Wie seht ihr das ?
Gruß Eva
@Juliane 😆 4,4 - Aber auf Rügen gibt es jetzt wirklich sehr viele andere most beautiful places.
@Florian-and-Bettina0
Kein Superparkplatz also! 😉 Aber recht hast du natürlich. Rügen hat viel zu bieten und selbst Parkplätze sind dort bestimmt schöner als anderswo. 😁
Ja und Wenn !!!
Hab gerade anschließend bekommen weil ich zuviel Tipps gegeben habe.
Einfach zu schreiben " wir wollen wandern und digital timeout machen ".
Dann hätte ich mich qusgekannr.
@Tanja119
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden? Du hast eine schlechte Bewertung bekommen, weil du zu viele Tipps gegeben hast? 🤔
Vielleicht stehe ich auch mal wieder äußerst gemütlich auf dem Schlauch....😅
Du hast dies absolut richtig verstanden.
Ich habe zuviel kommuniziert.
Dafür punkteabzug.
Die haben nicht geantwortet ( ein Satz hätte genügt und ich hätte die Kommunikation auf den Check out beschränkt.
Weil ich aber null Feedback erhielt schrieb ich EINE SMS.
Das wars dann.
Im übrigen hat eine Nachbarin die Herrschaften nicht höflich im stiegenhaus gegrüßt ( die Nachbarin hört nicht mehr ganz gut 80 Jahre...) und das war auch ein punkteabzug beim check in .
Ich hab nach d Bewertung nachgefragt was bei einem verspäteten check in ( 22 h statt 20 Uhr) denn nur 4 Sterne wert war.
Antwort: Die alte Frau hat nicht gegrüßt am nächsten Tag im Stiegenhaus.
Ich hab das an airbnb weitergeleitet .Sie sind ja sonst auch sehr wehleidig bzgl. Diskriminierung, und meldete Altersdiskriminierung und wie ich es schaffen soll das ein gesamtes Umfeld so funkt wie es die Gäste wollten. Und wie weit dieses " umfeld" denn geht ?
Natürlich wurde nix gelöscht....
Gesammtbewrtung war 3 🌟.
@Tanja119
Oh, Mann! Wie kann man sich über die Nachbarn und dann in dieser Form beschweren? Das ist ja kein Begrüßungskomitee! Selbst wenn da Jugendliche angetrunken pöbelnd begrüßen, ist das auch nicht deine Schuld, wäre aber minimal verständlicher, wenn dies angeprangert werden würde.
Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen und wenn nichts zu meckern gefunden wird, schlägt die Kreativität automatisch an, glaube ich.
Sorry, dass ich nicht deine Frage beantworte, sondern mit einer Gegenfrage komme. Wo sieht man die Bewertungen, die ein Gastgeber für einen Gast abgibt? Sehe ich die als Gast gar nicht, sondern sehen die nur potentielle Gastgeber?