Thorsten146 Level 1 Freiburg, Germany Individuelles Buchungsangebot Hallo ihr Lieben, ich habe eine längerfristige Bchung angefr... Letzte Antwort Hallo ihr Lieben, ich habe eine längerfristige Bchung angefragt bekommen und wäre gerne preisflexibel.Wie kann man das über d... Letzte Antwort
Janine533 Level 1 Steuererklärung Vermietung Wohnung Großvater Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.und zw... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.und zwar geht es bei mir um folgendes: Wir haben die Wohnung meines Gro... Letzte Antwort
Monika784 Level 1 Auszahlungen für Übernachtungen Guten Tag wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen J... Letzte Antwort Guten Tag wir arbeiten mit Airbnb zusammen. Im vergangenen Jahr 2024 hatten wir Gastbuchen über Airbnb. Bitte teilen Sie uns ... Letzte Antwort
Angela---Mortimor---Mart0 Level 2 Cologne, Germany Saisonale Preisgestaltung, aber mit separaten Wochenendpreis... Bei uns variiert die Nachfrage im Winter vs. Sommer enorm. W... Letzte Antwort Bei uns variiert die Nachfrage im Winter vs. Sommer enorm. Wir hätten gern Preise von November bis Februar und dann von März ... Letzte Antwort
Evelyn1189 Level 1 Lohne, Germany Verfall von Guthaben Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.W... Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein.Wir haben am 30.12.2023 von einemHost die Reinigungsgebühr erstatt...
Maria23029 Level 2 Hamburg, Germany Belegungskalender auf der Hamburg Service Seite Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Be... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Belegungskalender nachtragen, aber ich kann ihn nicht mehr finden. ... Letzte Antwort