Lorenz-J-0 Level 1 Berlin, Germany Finanzamt Berlin erkennt Vermietung nicht als gewerblich an Ich vermiete innerhalb meiner Gewerbeeinheit in Berlin einen... Letzte Antwort Ich vermiete innerhalb meiner Gewerbeeinheit in Berlin einen Teil als eigenständige Wohnung.Dafür habe ich Umbauten vorgenomm... Letzte Antwort
Oliver837 Level 2 Drolshagen, Germany Lebe in Deutschland, Ferienhaus in Kroatien, Problem Rechnun... Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnu... Letzte Antwort Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnungsstellung seitens Airbnb.Ich habe mich als Vermieter richtigerw... Letzte Antwort
Peter4174 Level 4 Berlin, Germany Workaround Umsatzsteuergrenze Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in... Hallo Community, bin jetzt durch Vermietung eines Zimmers in Berlin per Anfang Nov in 2024 bei ca. 21.000 EUR Einnahmen. Ich ...
Katharina447 Level 2 Vermietung im EU-Ausland Hi,ich biete zum ersten Mal eine Wohnung als Host an. Es han... Letzte Antwort Hi,ich biete zum ersten Mal eine Wohnung als Host an. Es handelt sich hierbei um eine Mietwohnung in Bulgarien. Nun muss ich ... Letzte Antwort
Manuel3700 Level 3 Langenhagen, Germany AirCover Zweifel Hier muss ich - ich habe aktuell auch einen unschönen Fall -... Letzte Antwort Hier muss ich - ich habe aktuell auch einen unschönen Fall - mal vorsorglich reinfragen: Der Fall ist gemeldet und Airbnb p... Letzte Antwort
Philipp2854 Level 1 Hilfe bei der Preisgestaltung Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb ... Letzte Antwort Hi, ich bin Philipp 32 Jahre alt und seit 1 Monat im Airbnb Game. Kann mir jemand mit der Preisgesaltung helfen ? Nutzt jeman... Letzte Antwort