liebe Community,ich sehe bei den Auszahlungen von Airbnb imm...
Letzte Antwort
liebe Community,ich sehe bei den Auszahlungen von Airbnb immer wieder, dass ich nicht den vollen Preis für meine Buchungen be...
Letzte Antwort
Hallo ihr Lieben,
seit dem neuen Design unter Leistung finde ich beim besten Willen nicht mehr den Weg um Bewertungen von Gästen zu beantworten 🤷♂️
Vielleicht kennt ihr den Weg 😊
Beste Grüße und bleibt gesund
Pierre
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo nochmal zusammen
Hab es endlich gefunden
Sowohl in der App als auch in der Desktop Version. In der App recht selbserklären.
In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt
Beste Grüße
Pierre
(Aus irgendeinen Grund ist das Bild nicht übertragen worden.. neuer Versuch)
1. du kannst "unsichtbar" im chat antworten oder
2. wenn die Bewertung vom Gast erfolgt und beide Seiten also veröffentlich sind, kannst du noch ein paar Zeilen anmerken die dann für alle sichtbar sind.
bei über 100 Bewertungen kennst du sicher die Möglichkeiten ggf deine Frage konkreter beschreiben, das neue Design hat noch Lücken @Anna kann vllt Tipps geben oder das Technik Team fragen
HH&HG
Hallo Patricia,
Genau diese "paar Zeilen" meine ich 🙂👍
Früher konnte man auf "Leistung" klicken - dann auf Bewertungen und man sah alle Bewertungen und einen kleinen Link darunter um eine Antwort zu hinterlassen.
Seit der Umstellung bekomme ich nun stattdessen einen detaillierten Statistik Bericht zu den Bewertungen wenn ich auf "Bewertungen" klicke.
Dazu sei erwähnt ich nutze die Desktop Variante also per Laptop 😉
Hast du auch ein mail bestätigung erhalten?
Da muss der support darüber gehen.
Als ich Antworten wollte bin ich auf meinem Profil gelandet.
@Pierre766 vllt ein interessanter Link --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/kurzfristige-Umstellungen-bei-AirBnb-ohne-I...
ansonsten Tipps & Tutorial von @Till-and-Jutta0 zum Stöbern
HH&HG PW
Hallo nochmal zusammen 😀
Hab es endlich gefunden 🤗
Sowohl in der App als auch in der Desktop Version. In der App recht selbserklären.
In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt 🙂
Beste Grüße
Pierre
Hallo nochmal zusammen
Hab es endlich gefunden
In der Desktopversion etwas versteckt, daher habe ich euch ein Bild angefertigt
Beste Grüße
Pierre
(Aus irgendeinen Grund ist das Bild nicht übertragen worden.. neuer Versuch)
@Pierre766 @Patricia741 @Tamara206 wie ich sehe, habt ihr schon alles gefunden 🙂 Funktioniert es für euch richtig sowohl auf dem PC als auch in der App?
@Anna kannst du bitte den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren, damit der thread besser gefunden werden kann: " Bewer t ung "
Danke HG PW
@Anna so ganz durchgängig ist deine Korrektur nicht. In meiner mail Benachrichtigung vom 8-6-2020 fehlt immer das T. --> Foto
@Patricia741 ich glaube, dass bei den Abo-Emails die Titel-Korrekturen leider nicht reflektiert werden 😞
Bei mir in der E-Mail Benachrichtigung ist das "T" vorhanden 😉
Bild kann ich per Smartphone nicht einfügen?! Sonst würde ich es euch zeigen 🙂
Beste Grüße
Pierre