Hallo zusammen, ich starte gerade als Gastgeber und habe mei...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich starte gerade als Gastgeber und habe meine 1. Buchung erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Ga...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich möchte meine registrierte Bankverbindung durch eine neue ersetzen. Können Sie mir bitte dabei helfen. Bitte rUfen Sie mich an. Danke
Dies ist ein Forum, wo sich Gastgeber untereinander austauschen können. Wer sich bei dir telefonisch melden möchte, kann sich natürlich gerne bei dir per PN melden. 😁
Ich habe im Hilfecenter diesen Artikel zu Auszahlungsarten gefunden. Dort gibt es auch verlinkte Artikel zum Thema Bankdaten zufügen, ändern und einiges mehr. Vielleicht ist da ja was dabei für dich?
Sollte hier sonst keiner einen heißen Tipp haben, kannst du dich natürlich auch gerne beim Support direkt melden. Diese helfen dir sicherlich gerne weiter. 😊
Konntest du das mit der Bankverbindung regeln? Vielleicht hast du auch Tipps für Mitleser? 😁