Richtlinien und rechtliche Bestimmungen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Richtlinien und rechtliche Bestimmungen

Eine Community wie Airbnb funktioniert nur mit klaren Regeln. Da haben sich über die Jahre doch einige angesammelt, so dass leicht der Überblick verloren geht. Damit du in einer bestimmten Situation gleich die entsprechende Regel zum Nachlesen findest, stellt Airbnb zwei Übersichten mit Links zu den einzelnen Texten zur Verfügung.

 

Dort erfährst du, was du als Mitglied der Airbnb-Community erwarten kannst und was von dir erwartet wird: https://www.airbnb.de/help/feature/1

 

Dort findest du alle rechtlichen Bestimmungen: https://www.airbnb.de/help/feature/2

2 Antworten 2

Hallo, kannst du mir dringend helfen bitte? Ich habe gestern ein sehr nettes Gespräch mit jemanden von der Hotline gehabt und habe dabei während des Gespräches vergessen mit wem ich überhaupt telefoniere. Ich habe ihm von meinem jetzt gegründeten Projekt auf Instagram erzählt. Alles war gut. Ich bin einkaufen gefahren als ich wieder kam entdecke ich dass mein Konto und meine Buchungen gesperrt sind oder alles aufgelöst. Ich habe mehrmals die Kundenhotline angerufen aber es passiert einfach nichts. Ich bin  tief verzweifelt kannst du mir irgendwie helfen? Ich weiß nicht wie ich seine Antwort lesen kann wenn ich nicht in mein Konto komme ich lasse dieses Fenster jetzt einfach mal geöffnet und hoffe auf deine Antwort danke

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Merle53 , es tut mir leid, das zu lesen. Aber ich bin nicht mit dem Support verbunden. Da musst du hartnäckig mit der Hotline sein.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts