Jasmin1037 Level 2 Anbieter Co-Host Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterküfte, die i... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Unterküfte, die ich verwalten darf. Ich wohne in Düsseldorf und suche im Umkreis v... Letzte Antwort
Manuel4260 Level 1 Hamburg, Germany AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? Hallo li... Letzte Antwort AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? Hallo liebe Airbnb Community, vor kurzem hatte ich einen Gast in meiner U... Letzte Antwort
Dolf747 Level 2 Berlin, Germany Berechnung Übernachtungssteuer Berlin - City Tax Hi, ich kann leider keine eindeutige Antwort finden, wie man... Letzte Antwort Hi, ich kann leider keine eindeutige Antwort finden, wie man die Übernachtungssteuer berechnet. Voraussetzung ist, dass ich k... Letzte Antwort
Ute444 Level 2 Germany Stadt Köln - Steuern und besondere Regelungen Hallo, ich bin neu als Gastgeber dabei und würde mich gerne ... Letzte Antwort Hallo, ich bin neu als Gastgeber dabei und würde mich gerne mit erfahrenen Gastgebern in Köln austauschen und vernetzen.Beson... Letzte Antwort
Anna7 Level 10 Bregenz, Austria Buchungen - Download als Excel-File Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseit... Letzte Antwort Es ist wohl Geschmacksache, aber ich finde die Gastgeberseiten nicht sonderlich intuitiv, brauche deshalb öfter mal einige Ze... Letzte Antwort
Katharina447 Level 2 Vermietung im EU-Ausland Hi,ich biete zum ersten Mal eine Wohnung als Host an. Es han... Letzte Antwort Hi,ich biete zum ersten Mal eine Wohnung als Host an. Es handelt sich hierbei um eine Mietwohnung in Bulgarien. Nun muss ich ... Letzte Antwort