Stephan4795 Level 2 Host Wechsel ich bin Eigentümer einer villa und habe eine agentur für die... ich bin Eigentümer einer villa und habe eine agentur für die Vermietung eingesetzt. sie ist der Gastgeber. ich möchte diese a...
Sylvia981 Level 2 Hagen, Germany Auszahlung pausiert von Airbnb Hallo zusammen,Ich kämpfe seit Wochen mit Airbnb bezüglich d... Hallo zusammen,Ich kämpfe seit Wochen mit Airbnb bezüglich der Verifizierung meines Kontos als gewerblicher Anbieter ohne Reg...
Daniel14280 Level 2 Berlin, Germany 2 Faktor Authentisierung Hallo, wieso ist die funktion bei mir unter Konto>Login & Si... Hallo, wieso ist die funktion bei mir unter Konto>Login & Sicheheit nicht verfügbar? Handynummer ist angegeben. Danke
Beatrice853 Level 1 Finiki, Greece Kurtaxen eintragen Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzuf... Letzte Antwort Ich finde nirgends ein Tool um die Kurtaxen beim Gast einzufordern. Wisst hir wo man das eintragen kann? Besten Dank für eine... Letzte Antwort
Peter4535 Level 2 Fröndenberg, Germany Absetzbare Kosten der Airbnb Einnahmen im Rahmen der Steuere... HalloAls neuer Gastgeber seit April 2024 steht nunmehr die e... Letzte Antwort HalloAls neuer Gastgeber seit April 2024 steht nunmehr die erste Einkommenssteuererklärung mit Airbnb Einkünften an.Gibt es i... Letzte Antwort
Manon409 Level 2 Heidelberg, Germany Geld abgebucht ohne Buchung - Betrug wird befördert Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. I... Letzte Antwort Ich habe auf meinem PayPal Konto eine Abbuchung über 557€. Ich selbst habe nicht gebucht und auch meine Daten waren niemandem... Letzte Antwort