⌗abonnieren

⌗abonnieren

Hallo zusammen,

wenn Euch ein Thema interessiert über welches Ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, so könnt Ihr direkt unter dem entsprechenden Kommentar auf das " ..." Symbol klicken und eine Menüliste geht auf. Hier kann man unter anderem wählen "abonnieren". Zumindest funktioniert dies mit meinem Zugriff auf die Platform. Good luck, Claudia

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

20 Antworten 20
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo Claudia,

habe ich sofort ausprobiert 😉

Leider öffnet sich bei mir zwar auch das Menu, aber "abonnieren" lässt sich nicht anklicken. Schade, wird wohl noch ein bisschen dauern.

 

@Andrea1 Welchen Browser verwendest Du denn eigentlich? Ich verwende Google Chrome (böse!) und noch nicht einmal technische Probleme gehabt. Vielleicht liegt es ja einfach nur am Browser.

@Florian-and-Theresa0 Firefox. Und da will ich eigentlich auch nicht weg 😉

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: abonnieren geht jetzt bei mir über Firefox 😉

Wie lange wird's wohl noch dauern, bis ich mir auch die Profile anschauen kann?

Hallo Andrea, Profile ansehen sollte aktiv sein.

Wenn Du auf das Bild der Person klickst geht ein Fenster auf. Der letzte Punkt im Fenster "Profil ansehen" führt Dich beim Anklicken auf das Profil der Person. Viel Erfolg und Gruss 😉

Claudia

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

@Claudia2 Das scheint in manchen Browsern ein Bug zu sein. Bei mir klappt's auch problemlos.

@Dimitri0 Ich kriege schon wieder kein Profil mehr zu sehen - und allmählich bin ich davon ein bisschen genervt (man will doch sehen, wer sich da mit einem unterhält)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Andrea1 ja es ist ein bisschen umständlich momentan, aber den Fehler haben wir schon gemeldet und es wird daran gearbeitet 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

@Dimitri0: Wie kann ich dich kontaktieren? Ich finden keine Möglichkeit.

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

@Gritta0: auf diese Weise hast du @Dimitri0 bereits kontaktiert. Er bekommt eine Nachricht, wenn er erwähnt wurde.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Gritta0 und Willkommen im CC.

 

Momentan kannst Du mich nur über verschiedene Beiträge mit einem '@'  kontaktieren. Mit baldigem Launch der neuen Funktion 'Direct Messaging' kannst du dann auch private Nachrichten an individuelle Community Mitglieder verschicken. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Direct Messaging - das klingt aber gut!

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

@Dimitri0

"Momentan kannst Du mich nur über verschiedene Beiträge mit einem '@'  kontaktieren. Mit baldigem Launch der neuen Funktion 'Direct Messaging' kannst du dann auch private Nachrichten an individuelle Community Mitglieder verschicken."

 

Oh ja bitte. Hoffentlich kommt das bald. Ich schreibe dir gleich im anderen Thema. Vielleicht kannst du mir helfen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Gritta0 hab mir das andere Theme schon angeguckt und gehandelt 😉 Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts