Liebe RheinMain-Gastgeber. Die Gruppen gibt es nicht mehr. D...
Letzte Antwort
Liebe RheinMain-Gastgeber. Die Gruppen gibt es nicht mehr. Dafür haben wir unser neues zu Hause nun hier im Community Center....
Letzte Antwort
Die meisten professionellen Anbieter sind in Google Maps sichtbar: Hilton, Marriott, Sheraton, ...
warum wir nicht auch?
Ich will Euch am Beispiel "Zur Fledermaus" zeigen, wie das kostenlos geht.
Oder auch wenn der Adresseintrag eines Inserats im Google Maps nicht genau oertlich passt, koennen wir unser Inserat punktgenau markieren ueber die geografischen Koordinaten (Mausklick).
Folgende einfache Schritte habe ich schon ein paar Jahren fuer mein IT-Unternehmen DATAMOUNT gemacht:
auf der Google Business-Seite einen kostenlosen Account angelegt.
Nach Verifizierung der Zugangsdaten und Mailadresse bekommt man eine Einstiegsseite um neue Locations hinzuzufuegen.
Das habe ich vor wenigen tagen gemacht mit unserem Inserat "Zur Fledermaus".
Hier kann man dann die Settings definieren (Pension, Webseitenlink, Von Frauen gefuehrt, ...)
und auch Fotos hinterlegen.
Das ganze muss man noch abspeichern und einige Tage bis zur Veroeffentlichung warten.
In meinem Fall hat sich sogar ein Google-Mitarbeiter telefonisch rueckgemeldet.
Ohweia...., schaut euch bloss nicht den unaufgeräumten Carport an....
ok
Krass, wohin sich die Google-Autos überall hin verirren!
Nur nicht in unsere Straße, in einer deutschen Großstadt...
Habe den Wagen damals sogar gesehen...., ist schon wieder ein paar Jhre her. Aber als ich unseren Weg dann bei Streetview sah, musste ich echt lachen und konnte es auch nicht glauben.
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Ich habe gestern ein Reisebüro gesucht, das vor kurzem umgezogen ist. Und was sehe ich da?
Ich bin in Google Maps schon drin. Ich will das eigentlich gar nicht und habe es auch nicht selber gemacht. Ich wüßte gar nicht wie das geht! Noch schlimmer: links neben der Karte steht meine Adresse und meineTelefonnumer!
Wie konnte das passieren? Wer hat das getan?
Da existiert eine Webseite @Ilona18 Auf dieser existiert eine Karte von Google in welcher die Lage eingetragen ist
http://www.apartamentos-los-condores.com/de/Lage.html
Wer auch immer die Webseite erstellt hat, hat die Lage in google maps eingetragen
@Thomas339schrieb:Wer auch immer die Webseite erstellt hat, hat die Lage in google maps eingetragen
Du musst nur mal ins Impressum schauen. 😉
Ersteller muss nicht Betreiber sein @Till-and-Jutta0 😉
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist @Ilona18 mittlerweile alleine veranwortlich und somit wäre das Impressum nicht mehr Aktuell. Deshalb meine Formulierung 🙂
@Ilona18: welches ist es denn, Apartamentos Touristicos los Condores?
Hasst Du das mal irgendwann als Home in Google definiert?
Vielleicht beim navigieren im Auto?
@Till-and-Jutta0@Veronica-and-Richard0@Thomas339@Ilona18
Ist doch aber trotzdem eine für mich absolut unerklärbare Situation, wenn @Ilona18 sagt, dass sie selber nie irgendwo was angemeldet hat und dann noch mit webseite, wo die genaue Lage beschrieben wird... Ich finde das sehr erschreckend!
Könnte sie es denn einfach wieder löschen? Wenn sie es denn gar nicht will?
@Veronica-and-Richard0Ja, ich denke genau um die Apartamentos los Condores geht es.
Ich kann man mir vorstellen, dass das dein Mann seiner Zeit angemeldet und eingetragen hat...!?
Da er auch noch mit im Impressum steht.
Frage aus Neugier @Veronica-and-Richard0. Habe von Abmahnungen im zusammenhang DE/EU Recht zu wenig Ahnung.
Der Bezreiber sitzt in Spanien, ist keine DE domaine kann da die Abmahnmafia abmahnen? Wenn ja hat das doch null ein Relevanz für Spanien?
Das Kontakformular wie auch Gästebuch ist extern. Dies allerdings mit deutschen Domaine, wären diese Anbieter nicht eher das Ziel der Mafia?