Abmeldung - Bis im nächsten Jahr!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Abmeldung - Bis im nächsten Jahr!

30122022002.jpg

Hallo allerseits! 😊

Nach kurzer Erwähnung hier, nun auch meine offizielle Abmeldung in eine weitere Urlaubswoche. Ab dem 9. Januar sollte ich mich dann auch ausgerutscht haben und in neuer Frische wieder da sein. 😁

@Karina ist aber für euch da und hält wie gehabt ein oder zwei Augen auf das CC. Also verpasst ihr gerne ein @ sollte etwas anliegen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

4 Antworten 4
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Oh, das ist Rekordzeit, nach einer Stunde, seit Einstellung, habe ich diesen Beitrag hier gefunden. Es gibt doch Fortschritte. 

Du hättest wenigstens vor Deinem Abflug, mit uns dieses wunderbare Fondue verspeisen können. Soll ich mit einem Bildchen satt werden? 🤣 Jetzt habe ich Hunger und bin hier weg.

Juliane, Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2023 und ALLEN im CC (viele sind es ja nicht mehr) ebenso. Rutsche aber nicht aus, hörst Du?

@Gerlinde0 

Der Hunger sitzt bei mir auch noch fest, da das leider nicht mein Fondue ist/war. Es gab zum Rutschen aber auch Käse mit Weintrauben und Walnusskernen.

Ausgerutscht bin ich nicht, nur etwas geschliddert. Hoffe du - und natürlich ALLE anderen auch - sind gut im neuen Jahr angekommen und haben sich an die 3 mittlerweile gewöhnt. 😊

-----

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Gewöhnt? Du weißt doch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Meine Katze übrigens auch, wehe ich telefoniere und sie bekommt Ihre Bürsteinheiten eine halbe Stunde später.....😎

@Gerlinde0 

Das geht natürlich nicht. Das arme Fell! 🤭

Bis Juni habe ich mich dann auch an die 3 gewöhnt. Mal schauen wie es läuft. 🤞

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.