Raus mit 2022 - ein klitzekleiner Jahresrückblick

Juliane
Community Manager
Community Manager

Raus mit 2022 - ein klitzekleiner Jahresrückblick

30122022001.jpg

Hallo allerseits! 😊

Jetzt haben wir 2022 fast geschafft und das neue Jahr lauert schon an der Ecke. 😉

Dazu habe ich einmal eine kleine Jahresübersicht erstellt.

30122022005.jpg

Falls ihr euch die Top 3 jeweils einmal anschauen wollte, hier sind auch die entsprechenden Links:

Dauerhafte Vermietung durch Airbnb? von  @Andre219

Inwieweit muss der Gast die Wohnung reinigen? von @Valeria77 

Gastgeber wünscht eine Reisepasskopie für Verifizierung von @Julia179 

Heizkosten von @Sabine-Ingrid0 

Gerade eben von @Anja236 

Emoji Rätsel - Oscar-preisgekrönte Filme - von euch

Das meistgefragte Bild von mir war natürlich dies hier 😉

30122022003.jpg

Habt ihr ein/en Lieblingsthema, -bild, -kommentar? 

Euch allen alles Liebe und Gute fürs nächste Jahr! Wir sehen uns am 9. Januar wieder, da ich etwas länger für den Rutsch brauche (aka “Urlaub”).

Liebe, rutschige Grüße
Juliane 🎆

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

9 Antworten 9
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch von uns alles Gute und Schoene und viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit und tolle Gasterlebnisse!

Zum etwas holprigen CC-Design:

da sagte schon Goethe:
"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schoenes bauen."

@Veronica-and-Richard0  er sagte auch :

„Mit dem Wissen wächst der Zweifel.“  😄

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Gerlinde0_0-1672425952003.jpeg

@Juliane, mir scheint, Du hast die Daumen nach unten vergessen......😎

@Gerlinde0 

Ich habe mich da im wesentlichen auf die Daten konzentriert und "Daumen nach unten" gibt es nicht. Im deutschsprachigen CC werden mehr Daumen verteilt als in anderen CCs. Das zumindest ist mein Eindruck nach einer oberflächlichen Betrachtung. Für genauere Unterschiede, müsste man noch etwas tiefer buddeln.

Aber habe schon verstanden, was du meinst...😎

-----

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

"Im deutschsprachigen CC werden mehr Daumen verteilt als in anderen CCs."

In Zukunft bestimmt nicht mehr, man sieht nur noch den letzten, der einen Daumen gegeben hat, das dämpft! 😎

@Gerlinde0 
Das wird bald entdämpft munkelt man in der Gerüchteküche 😎

(Mehr und Klareres bald! Apropos "klar"....etwas zu dunkel für Sonnenbrille heute 😁)

-----

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Hier scheint die Sonne.....

Hello Juliane,

I has only able to certify in your acount , if I give the complitly my identity card with all numbers and so on. If I cover up my number from the identity card, the system ask me, there is something wrong, your picture is not clean. This  a make 7 x. 

Your data protection us not right in the system, because I must give all …information from them.

It was beautyful , if you could chance this.

A happy new year 2023

Christiane, Germany 

@Christiane556 

Happy new year to you, too! 😊

I'm sorry to read that there seems to be a stubborn issue with regards to the verification of your account. Although I might not fully understand the issue here. Maybe it was "just" feedback and it's sorted already?

I don't have access to accounts or tickets and can only see what others can see. From your Airbnb profile it looks like there is at least a tick next to "identity".

Just in case it isn't sorted, please get in touch with the support and they'll be happy to assist you. You can also fill out the feedback form for any suggestions and comments you may have.

Hope it's sorted and you can use your account in no time! 🍀

[Auch dir ein frohes neues Jahr!
Es tut mir leid zu lesen, dass es anscheinend ein hartnäckiges Problem mit der Verifizierung deines Kontos gibt. Auch wenn ich das Problem jetzt eventuell nicht richtig verstanden habe... Vielleicht war es "nur" Feedback und es ist bereits geklärt?
Ich habe keinen Zugang zu Konten oder Tickets und kann nur sehen, was andere sehen können. Auf deinem Airbnb-Profil sehe ich immerhin ein Häkchen bei "Identität".
Für den Fall, dass es geklärt ist, wende dich bitte an den Support, der dir gerne weiterhelfen wird. Du kannst auch das Feedback-Formular ausfüllen, solltest du Vorschläge und Kommentare zur Verifizierung haben.
Ich hoffe, das Problem ist gelöst und du kannst dein Konto bald nutzen!]

-----

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts