Abmeldung in die Weihnachtszeit

Juliane
Community Manager
Community Manager

Abmeldung in die Weihnachtszeit

16122022002.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Bitte vermisst mich nicht zu arg, aber es wird wieder einmal Zeit ein wenig Urlaub zu machen und langsam etwas verschärfter in die winterliche und weihnachtliche Stimmung zu tauchen. 🎄

 

Ihr seid aber auch wieder in guten Händen und @Karina wird ein bis zwei Augen auf euch halten und ist ansonsten natürlich auch für euch da.

 

Dank der Nachholfeiertage hier im Lande, bin ich dann erst am 28. Dezember wieder "kurz" da. Dazu dann aber ein weiteres Update. Dieses Mal hoffentlich ohne Virusmitbringsel! 🤒

 

Ich wünsche euch allen schon einmal schöne Festtage im Kreise eurer Lieben und sollten wir uns nicht mehr tippen, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

 

Liebe Grüße

Juliane

 

Nachschlag: Leider hat das Bild wenig mit meinem Urlaubsvorhaben zu tun, aber ist durchaus auf meiner Liste der Urlaubs- und Wetterwünsche.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Happy Belo Break, @Juliane !

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane,  schöne Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Liebe Juliane,

 

ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

 

Komm gesund zurück, das Bild ist wunderschön, da bekommt man Gelüste. 😁

 

Gerlinde

 

 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Gerlinde0 @Monika--Elisabeth0 @Till-and-Jutta0 

 

Danke euch!

Weihnachten wäre jetzt auch überstanden und bevor das Rutschen beginnt, noch einmal ein paar Tage Arbeit dazwischen schieben, dann kann der Urlaub hier in Deutschland weitergehen. 😊 (Da kommt dann aber auch noch einmal eine offizielle Abmeldung am Freitag.)

@Gerlinde0 
Solange es noch irgendwo Schnee gibt, wo es Hundeschlitten gibt, sollten wir da vielleicht mal zuschlagen. 😉 Allerdings ist mein Urlaub zurzeit eher familienbezogen und die freien Tage werden möglichst im Kreis der Selbigen verbracht. Träumen kann man allerdings immer! 🐶


-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts