Hallo alle miteinander !!! Ich habe mal eine Frage! Wenn ich...
Letzte Antwort
Hallo alle miteinander !!! Ich habe mal eine Frage! Wenn ich eine Buchung von 2 Erwachsenen und 2 Kindern - die allerdings nu...
Letzte Antwort
- zumindest was die Lieferbarkeit anbelangt.
Gem. der neuen CoronaVO Beherbergungsbetriebe für BaWü dürfen Gäste keine erhöhte Temperatur haben. Wohl auch deshalb übersteigt die Nachfrage das Angebot, und bei vielen Produkten heißt es „nur online verfügbar“ und beim Bestellprozess dann „derzeit online nicht lieferbar“.
Oder die Ware kommt im Einzelpaket aus China, 4 Wochen Lieferzeit, und wenn ich dann noch für weitere 1.971,01 € bestelle, entfallen die 2 € Versandkosten.
Die Produktbewertungen sind auch sehr durchwachsen. Jetzt wollte ich einfach mal was bestellen, schon aus psychologischen Gründen, damit die Gäste beim Check.in merken, dass wir es mit dem Hygienekonzept ernst meinen.
Wer hat eine Empfehlung / Erfahrungen?
Wenn es bis zum September da ist, könnt ihr es ja mitbringen und euch selber messen...:-)))
Das gibt mir dann Sicherheit, dass keine Viren aus Deutschland importiert werden....:-)))
@Till-and-Jutta0
vllt findest du hier etwas passendes --> https://www.hygi.de/category/fieberthermometer
2 Modelle sind noch lieferbar
Viel Erfolg PW
Wollte dich nicht die Irre leiten, gestern waren noch 2 Modelle verfügbar sorry
Da waren die stillen Mitleser wohl schneller 😉
Mir kommt da nur die Frage, ob Fieberthermometer überhaupt verlässlicher sind, als die vertrauensvolle Frage nach dem Gesundheitsstand der Person. Wer nimmt besonders vor einer Reise nicht mal schnell ein MedIkament gegen irgendwelche Symptome?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass manche Gäste Infekte gerne verdecken. Und Paracetamol lässt auch erhöhte Temperatur schnell auf den Normalbereich sinken. Wer nicht auf seine Reise/Buchung verzichten will, braucht das Thermometer nicht „zu fürchten“.
Beim Online-Treffen vorgestern berichtete eine Teilnehmerin, dass sie eine Bezugsquelle für ein recht gutes (aber auch nicht billiges) Fieberthermometer gefunden hat und dieses auch einsetzt.
Ich überlege mir, dieses jetzt auch zu kaufen. In Stuttgart steigen die Fallzahlen wieder, das Gesundheitsamt musste leider einen sorglosen Umgang mit Krankheitssymptomen erkennen.
Ich werde – falls denn mal Gäste kommen – auf dieses Symptom achten.
Die Liefersituation hat sich generell gebessert. Ich habe mir jetzt eines bestellt, für knappe 50 €.
Ich hänge grad eh mit der Rüsselseuche im Eck.