Hallo Zusammen 😊
ich suche einen vertrauenswürdigen CO-Host meiner Privatwohnung in Friedrichshain. Ich bin zeitweise nicht in Berlin und hier würdest du ins Spiel kommen, um auszuhelfen. Es geht um das Vorbereiten der Wohnung auf den nächsten Gast.
Die Gäste kommen zu allen Wochentagen an. Check-in Zeiten können variieren, daher ist eine gewisse Flexibilität notwendig.
Deine Aufgaben wären:
- Reinigung von Badezimmer, Küche und Schlafzimmer (total 25qm) sollte in ca. 1 h abgeschlossen sein. Eine genaue Check-Liste bekommst du von mir ausgehändigt.
- Check- in und Check-out der Gäste
- Kommunikation mit den Gästen für die Koordination von Check-in und Check-out, teils in Englisch
- Besorgen von Putzmitteln und Verbrauchsmaterialien für Gästen (z.B. Klopapier)
- Wäsche wechseln (zweite Garnitur ist vorhanden) und waschen (kann bei mir in der Wohnung gemacht werden)
Pro Gast fallen voraussichtlich etwa 2–3 h Arbeit an.
Extrajobs:
- Ggf. kleine Reparaturen durchführen, wenn ich abwesend wäre
- Ggf Koordination von Handwerkern bei größeren Reparaturen, wenn ich abwesend wäre
Du solltest:
- Gute Englischkenntnisse haben, sowie Deutsch sprechen
- Im besten Fall Erfahrung als Reinigungskraft haben
- Verantwortungsbewusst sein
Ein Plus wäre
- wenn du einen Bekanntenkreis von Reinigungskräften hast, welcher dir aushelfen kann, wenn nötig (falls du im Urlaub bist, krank usw.)
- Du wohnst in Friedrichshain --> damit du flexibel reagieren kannst (z. B. bei der Schlüsselübergabe)
Pro Gast fallen voraussichtlich etwa 2–3 h Arbeit an. Wir können gerne einen Pauschalbetrag aushandeln, mit dem wir beide glücklich sind. Weitere Fragen und die Bezahlung können wir nach einem ersten Gespräch (per Telefon) und Kennenlernen klären.