Co-Host in Halle gesucht

Jenny1997
Level 1
Berlin, Germany

Co-Host in Halle gesucht

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Co-Host in Halle. Meine Wohnung, die ich vermiete, ist in Halle. Ich lebe jedoch gerade in Berlin. Wer hätte Lust meine Wohnung mit anteiliger Bezahlung zu betreuen?

 

8 Antworten 8
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Jenny1997 

Kennst du schon die neue offizielle Airbnb-Plattform für Co-Hosts?

https://www.airbnb.de/e/hosting-services

Vielen Dank für eure Nachricht! 😊

Katarzyna99
Level 1
Merseburg, Germany

Hi Jenny, wir betreiben bereits ein Airbnb in Merseburg und ziehen demnächst nach Halle.

Vor dem Merseburger Airbnb haben wir auch in Frankfurt am Main Erfahrungen als Hosts gesammelt. Für Referenz, wie zufrieden unsere Gäste sind, schau gerne bei unserem Profil nach! 

 

Wir betreuen gerne auch Dein Airbnb!

 

Melde Dich, wir kommen sicher zusammen! 

Hallo @Katarzyna99 , ich möchte @Jenny1997  taggen, damit sie eine Benachrichtigung für deine Nachricht erhält.

-----

 

Per favore segui le linee guida della community

Katarzyna99
Level 1
Merseburg, Germany

Ah, vielen Dank, ich wusste nicht, dass man das machen muss, herzlichen Dank für die Hilfe! ♥️

Hallo,

ich wollte mich melden. Würde mich freuen, wenn wir mal sprechen könnten über Co-Hosting.

Liebe Grüße,

Jenny

 

Hey,

das klingt super.

Wollen wir mal telefonieren?

Liebe Grüße,

Jenny

Ui, das klingt toll. ich würde mich gern mal bei euch telefonisch melden oder ihr ruft mich an, wenn das für euch ok ist. meine Rufnummer lautet: ***.

Liebe Grüße,

Jenny

 

[***Telefon entfernt in Übereinstimmung mit den Richtlinien für das Community Center ***]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts